Ich bin dabei

Kreativen Stempelfreunde #38 - Lichterkarte

Irgendwie bin ich momentan gar nicht so im Bastelfieber. Mir spucken zwar Unmengen an kreativer Ideen im Kopf herum. Meine Hände machen allerdings immer was anderes.

Bei den Kreative Stempelfreunden haben wir diesmal ein wunderschönes Thema:
LICHTERKARTE

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten dieses Thema umzusetzen. Ich habe für diese Variante entschieden:



Die Häuser kleben ganz flach, der Zaun samt Text ist ein wenig erhaben.
Beim Text war ich mir anfangs nicht sicher ob der da unten so hinpassen würde, weil er doch recht groß ist. Jedoch wirkt er durch den welligen Schnitt wie ein Schneehaufen. 


Diese Ast-Stanze hab ich zum ersten Mal benutzt und bin total begeistert davon. Diese liegt doch schon seit längerem hier rum, aber vor kurzem hab ich ein wunderschönes Werk damit gesehen und das hat mich inspierert die Stanze dann doch mal zu benutzen. *g*


Der kleine Schneemann hat es auch noch auf meine Karte geschafft, ich hoffe, das wirkt damit nicht zu "kindlich".

Falls ihr noch weiter Vorschläge und Inspirationen braucht - schaut doch zu meinen DT-Kolleginnen oder auf den Challengeblog.

*****

Materialliste:
Papier: Basic Grey - Eskimo Kisses
Cardstock: DCWV - The Christmas & Winter Combo
Stempel: Artemio, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, Sandra deine Lichterkarte ist ein echter Hinkucker....eine wunderschöne und sehr harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

oh this is such a gorgeous light card ~love the row of little houses and the happy snowman!! ~love it poksa!
vanessa xx

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!
Mir geht es momentan ähnlich...hab jetzte 3 fertig colorierte Motive hier liegen (sowas gibt es bei mir NIE!) und krieg nix zustande. Irgendwie gefällt mir alle snicht...hmpf. Aber es wird sicher wieder...hoffentlich noch rechtzeitig vor Weihnachten *kreusch* ;)
Aber deine Lichterkarte schaut ja auch echt cool aus und mit der Zweigstanze liebäugle ich auch herum....
Liebe Grüße
Martina

Seija hat gesagt…

Hey, die ist ja toll geworden, eine richtige kleine Winterlandschaft hast du da gebastelt. Sieht super aus mit dem bestempelten Transparentpapier!
Lg Michi

Melli hat gesagt…

Hallo Süße,

deine Lichterkarte gefällt mir sehr sehr gut. Und ich finde sie nicht zu kindlich.

Schönes Papier, tolle Stanzen und ein klasse Motiv hast du verwendet. TOLL.

Liebe Grüße Melli

Brigitte hat gesagt…

eine nette weihnachtskarte
es soll auch den kleinen gefallen
super
liebe grüße aus tirol
brigitte

Alessandra hat gesagt…

Liebe Sandra
Deine Lichterkarte ist richtig hübsch geworden! Ich mags mir gerne ansehen!
GLG, Alessandra

Simi hat gesagt…

boah... die ist wieder klasse und dein Schneemann ist ein kleiner Hingucker, toll!

Liebe Grüsse
Simi

Nela hat gesagt…

Eine schöne Lichterkarte!
Ich mag den Schneemann!
LG Nela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
eine superschöne und tolle Karte und mir gefallen alle Details, die Du so verwendet hast.... selbst den kleinen Schneeman finde ich total knuffig.
LG-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich finde Deine Lichterkarte supertoll, mir gefällt sie sehr gut.
LG Michaela

Svenja hat gesagt…

Deine Lichterkarte ist doch klasse, vor allem den kleinen Schneemann mag ich darauf! Super süß. Und ich finde die Gestaltung mit den Karo-Sternen an den Seiten schön.

Liebe Grüße

Annette22 hat gesagt…

Huhu Sandra, Deine Lichterkarte gefällt mir sehr
Es passt alles prima zueinander, das Motiv ist toll coloriert, der Tannenzweig und das DP passt perfekt. Der Zaun da vorne gehört da richtig hin und der süße Schneemann steht genau am richtigen Platz. Kann mir richtig vorstellen wie die Lichterkarte Winterstimmung ins Zimmer bringt

:)

Liebe Grüße

Annette

Bianca hat gesagt…

Ich sollte mich jetzt wirklich mal auch über eine Lichterkarte her wagen! Deine sieht wieder sooo toll aus und der Schneemann ist doch genau dort "zu Hause" wo er jetzt steht! Perfekt würde ich sagen! Liebe Grüße, Bianca