Ich bin dabei

Night Shift Stamping #57

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir einen tollen Sketch für Euch.
Zusatz: Verwendet Euren Lieblingsstempel


Das mit dem Sketch war ja noch einfach,
aber die Sache mit den Lieblingsstempel ... *hihi*

Momentan verwende ich gerne CC Stempel und
die von The Greeting Farm.
Von daher, hab ich mich für dieses Mädl entschieden.


Ich hab diesmal einen Kreis ausgestanzt und
innen nochmal - sodass eine Art "Fenster" entstanden ist.
So hab ich auch Papier gespart und es ist
mal wieder was anderes.


Die Karte find ich mal wieder recht schlicht
und auch portofreundlich.
Auch das Format ist wieder mal was neues. *g*
Meine Karten sind normalerweise immer 15x15!!

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Kärtchen ist traumhaft geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Simi hat gesagt…

Oh, tolles Papier! und deine Sketchumsetzung ist ne Wucht, auch der Stempel gefällt mir (den kenn ich noch gar nicht...)
Ein klasse Kärtchen hast du wieder gewerkelt.

Liebe Grüsse
Simi

Melli hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden,
die Idee mit dem Fester finde ich Super :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra! Das ist ja eine super schicke Karte :-) cooles motiv u schöne Gestaltung!!!

schönen Tag. LG Renate

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte hast Du da gewerkelt-
Weenn ich das Mädel sehe, muß ich an Dein
Töchterchen denken, als sie sich so süß
verkleidet hatte.
GLG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut liebe Sandra und ist wieder was ganz anderes! hab ich auf den ersten Blick nicht als "Typisch PoKsa"...einsortiert"....LOL. Das Hintergrunpapier ist aber auch klasse und da gehört gar nicht mehr drauf! Tolle Karte!
Bis Samstag! =))) *freu*
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Umsetzung, mal ganz etwas anderes, gefällt mir aber sehr gut.Die hat was deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Sandra, das ist ja wieder so süß geworden! Wie die kleine lady da oben sitzt einfach traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

Suse hat gesagt…

Deine Umsetzung ist einfach Spitze. Alles ist wieder sehr passent.Diese Karte ist der Hit.

Wuzimädi hat gesagt…

Ja, anders, aber sehr hübsch geworden! Ich find da muss auch nicht mehr drauf sein, passt genauso wies ist.
Und wer spart, der kann dann am WE auf der Messe mehr einkaufen ;-)
GLG Michi