Ich bin dabei

Samstag 12. März

Dieser Tag hatte es echt in sich. *lach*
Und ich zeig Euch jede Menge Bilder.

Renate, Betty, Petra und ich haben uns für Samstag in Wien verabredet.
Wir wollen die Kreativmesse unsicher machen, dass war unsere Mission.

Gesagt getan, haben wir die Hallen um Punkt 10 Uhr gestürmt.
Falls ihr Fotos von der Messe sehen wollt, dann schaut mal HIER bei Renate vorbei.

Natürlich hab ich auch was gekauft, wollt ihr sehen?


Nur 10 Blätter Papier, obwohl mir sooo viele gefallen hätten.
4 Bänder, 2 Copic Nachfüller und einen "normalen".
Und zum Ausprobieren, einen blauen Twinkling!!!


Naja, ist doch noch mehr Papier geworden.
Das süsse Papier von Whiff of Joy fand ich so klasse, dass ich mir gleich 2 geschnappt hab.
Und noch einen Hintergrundstempel.
Das wars auch schon.

Die Mädls waren superschnell beim Durchgucken und wollte auch nicht sooo viel Geld ausgeben.
Wir sind dann nach nicht mal 2 Stunden schon wieder gegangen. Gut für meine Geldbörse, aber leider konnte ich so nur einer einzigen Blogger-Freundin "Hallo!" sagen.

Aber ich wollte sie auch nicht warten lassen. Renate, Betty und ich haben uns danach noch zum Basteln verabredet.

Da ich beim letzten Treffen ausgefallen bin, hatte ich noch meine halbfertigen Schenklies.
Diese hab ich fertig gemacht und sie diesmal hergeschenkt.



Schokoladenverpackungen samt Inhalt.
Und für den Valentinstag habs dann noch Duftkerzen im Glas.



Hier nochmal im Detail.



Hab beim Treffen auch noch eine kleine Stampin up Bestellung bekommen.
Endlich einen Stempelsetzer und eine Nadel zum Löchlein machen.
Damit ich nicht immer mit einer normalen Nadel rumfummeln muss.
Und ein Baja Breeze Stempelkissen. Bin schon gespannt wie damit der Wolkenhintergrund aussieht. *freu*

Von den Mädls gabs noch Schenklies. Vom letzten Mal und Ersatzschenklies. *gg*



Von Petra gabs eine Tatü-Box und Osterhasenkeks!!!
Na bitte sind die toll. Trau mich gar nicht sie wegzunaschen, weil die so toll aussehen.


Dazu gabs dann noch Stempel in einer Box.



Von Betty gabs auch eine supersüsse Tatü-Box. Mit Dufttaschentücher!
2 Bänder und eine schnuggelige Valentinskarte.


Von Renate, der Gastgeberin, gabs Schokolade und ein schwarzes Schäfchen. Auf das werd ich ganz besonders gut achtgeben. *g*

Mädls, es war ein wunderschöner Tag.
Aber zum Abschluss kann ich sagen, dass ich schon ziemlich zeitig im Bett gelegen bin.
So ein kreativer Tag kann ganz schön anstrengend sein. ;)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toller Einkauf und ganz wundervolle Schenkelies hast du bekommen!

Viel Spaß mit deinen neunen Errungenschaften!Bin schon sehr gespannt was du da so alles draus werkelst!

Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

wow, das sind wirklich lauter tolle Sachen, stark. Danke für die tollen Fotos und das wir an deiner Freunde teilnehmen dürfen :)
ich freu mich für dich und wünsch dir viel Spass mit den ganzen Sachen

Knuddls, Simi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra hört sich gut an und deine Ausbeute ist ja wirklich sehr bescheiden.
Fahre ja am Donnerstag zur Creativa nach Dortmund bin ja so gespannt.
Liebe Grüße
Karla

Doris P. hat gesagt…

Hi Sandra! Tolle Beute und Gratulation zu so schönen Schenklis! Schade, dass wir uns wieder verpasst haben. Aber nach der Messe ist schließlich vor der Messe!
LG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Uii, ich hätt mich da glaub ich nicht so zurückhalten können, Respekt ;-)
Deine Schokiverpackungen sind wieder toll geworden, die Schenkelis sind aber auch nicht zu verachten, also doch eine schöne "Ausbeute" für einen Tag!
Wünsch dir noch eine schöne Woche,
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra,
nochmals "Hallo" zurück! ;) Gut, dass ich dich noch erwischt habe, bevor du wieder weg warst!! Du warst aber brav und hast fleißig gespart und trotzdem tolle Sachen mitgenommen. Ich habe wieder viel zu viel Geld ausgegeben...ts, ts ;)
War schön dich wieder zu sehen...auch wenn es nur kurz war =)
Tolle Schenklis hast du bekommen!!!
Liebe Grüße
Martina