Ich bin dabei

Schöne Post bekommen

Ich hab von der lieben Simi wieder Post bekommen.

2 superschöne und liebe Kärtchen.


Nicht, dass ihr jetzt glaubt ... gleich 2 auf einmal.
Nein - die LINKE ist eine Valentinskarte
und die hatte ich vergessen zu zeigen. *schäm*
Und das Hühnchen hab ich heute gekriegt.

Mit Fadengrafik! Für mich ja was ganz neues.
Aber ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
Und das Hühnchen mit den Blümchen (*ggg* das reimt sich)
ist ne Wucht.

DANKE liebe Simi für die beiden tollen Karten!
´

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh das ist aber tolle Post :-)
Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Simi hat gesagt…

schön das die Karte angekommen ist und dir auch gefällt :) das mit der FG werd ich wohl noch etwas ausbauen, macht mir immer mehr Spass und hoffe es mit der Stempelei (wie auf deiner Karte)ein wenig verbinden zu können, mal sehen.

drück dich
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber ganz tolle Post bekommen.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Ui schöne Post - die sind klasse, besonders das Hühnchen!
Das muss ich dir ja auch mal sagen: ich bin ja von deinen Basteleien immer sehr angetan, aber ich les auch immer wieder gerne deine Texte, da bleibt ein Lächeln meistens nicht aus, irgendwie immer fröhlich und das steckt an! Liebe Hühnchen-Blümchen-Grüße *gg*
Michi