Ich bin dabei

TRND - Schwarzkopf Perfect Mousse

Gestern kam mein Testpaket von trnd!!

Ich darf das Perfect Mousse von Schwarzkopf testen.


Es gab in meinem Testpaket:
750 Dunkles Goldblond und 668 Hasselnuss.

Bei mir in der Familie sind alle "dunkelbraun" und
haben deshalb Haselnuss verpasst bekommen.
- Sieht echt gut aus.

Ich selbst hab dann eben Dunkles Goldblond genommen, weil mein Haar doch heller ist. Meine Mama wurde nicht nur Testerin, sondern auch Helferin. Bei meinen langen Haaren war die Hilfe schon nicht schlecht, auch wenn die Anwendung suuuupereinfach ist. Und ich liebe diesen "NICHT DUFT"!!! Kennt ihr das graußige, stinkige Färbemittel? *bääh* Aber davon ist hier nichts drinnen und das find ich einfach klasse. Auch der Schaum ist super in der Anwendung. Nichts kleckert. Mein Freund wird sicher nicht bemerken, dass ich Haare gefärbt hab - schon gar nicht, wegen irgendwelche Spuren im Bad. *lach*
Mit dem Ergebnis muss ich mich zwar erst anfreunden. (Sind ja doch heller und goldener als ich es gewohnt bin.) Aber die Haare glänzen, sind weich und geschmeidig und sehen perfekt coloriert aus.
Werd sicher wieder mal zu dieser Coloration greifen!!!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na bin schon gespannt wie es aussieht :-)
schönen Mittwoch! LG renate

Seija hat gesagt…

Ja, dann brauchen wir doch auch bald Bilder von der neuen Haarfarbe ;)
Ich finde trnd Klasse, habe auch schon an zwei tollen Aktionen mit teilgenommen.
Viel Spass damit!
Lg Michi

Simi hat gesagt…

Das hört sich ja alles toll an, bekommen wir auch ein Foto zu sehen? weisst doch wie neugierig ich bin *grins*

Knuddls
Simi

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Na ja das ist ja mal cool ...supi....


ICh wollt dir noch schnell was da lassen...

würd dich gern auf meine Foto PAge einladen...

http://fotobynana.blogspot.com/

Würd mich freuen wenn du meine Seite verfolgst;:LG NANA