Ich bin dabei

Lelo Gewinn

*yipieeee*
Ich hatte das süsse Küken bei der Blitzverlosung gewonnen.
Vorige Woche ist es angekommen.
*freu*

Voll süss auch die Karte!


Noch was in eigener Sache:
Die letzten Tage waren wieder etwas ruhig hier auf meinem Blog,
aber ich hatte mir eine kleine Auszeit gegönnt.
War spontan ein paar Tage weg und hab es mir gut gehen lassen.

Seit Sonntag bin ich wieder zurück
und mich quält eine kleine Nervenentzündung.
Aber ich hab doch sooo viel zu tun!!
Drückt mir die Daumen, dass ich alles rechtzeitig fertig bekomme.

Und falls ihr noch bei meinem Candy mitmachen wollt ...
... nur zu, es sind noch ein paar Tage Zeit!!!

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Ist das Küken süß! Ja Urlaub braucht ja jeder mal, es sei dir vergönnt! Ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht, solche Nervenentzündungen sind ja immer unschön.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Michi

Bella76 hat gesagt…

Hey Schnegge! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, der Stempel ist echt total goldig, bin schon gespannt was du damit zauberst.

So eine Auszeit tut gut, ich hoffe ich kann mir auch bald eine nehmen und Michi mal wieder besuchen (Auto ist leider putt). Nur die Entzündung ist ja nicht so doll, wünsche dir gute Besserung.

GlG Ela

Melli hat gesagt…

Ohhh das Stempelchen ist aber süsss --- viel freude damit :-)

GLG Melli

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere zu diesem tollen gewinn! das Küken ist soo herzig!
Auszeit braucht mal hin und wieder mal! bei mir ist es momentan auch sehr ruhig am Stempelblog...komme kaum dazu mal was zu machen :( Aber bald ist wieder eine Karte fertig. Bei deinem Candy habe ich mich ja auch noch gar nicht angemeldet *oh schreck*!
Alles Liebe
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Sandra!
Ich wünsche dir rasche und baldige Besserung.
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Drück dich.
LG Claudia

Simi hat gesagt…

Oh... ein toller Gewinn,
wünsch dir ganz viel Spass damit!

Liebe Grüsse
Simi