Ich bin dabei

allways something creative #2

14. Tage sind rum.
Und heute, am 15. startet wieder eine
 neue Challenge bei allways something creative.

Diesmal haben wir ein spannendes Thema:
PARTY

Ich hab lange überlegt und hab mich dazu entschlossen eine
OSTERPARTY zu machen.
Und was braucht man da?

Untersetzer und Tischkärtchen


Hier das Set in BLAU


Oder ROT


Oder vielleicht doch GRÜN


Ich bin gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Sandra, eine ganz tolle Idee und eine wundervolle Umsetzung, die gefallen mir außerordentlich gute deine Ostertischkärtchen. die Rose ist ein richtiger Blickfang.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schadow1977 hat gesagt…

Guten morgen Sandra,
die sind alle drei einfach Perfekt. Ich nehm sie.(grins)Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Susanne

Asper hat gesagt…

ohhh der Häschenstempel ist ja süß!

Simi hat gesagt…

das ist ja mal ne schnuckelige Idee und du hast es wieder klasse umgesetzt, ich bin auf jeden Fall wieder hin und weg was du werkelst :)

Liebe Grüsse
Simi

Bianca hat gesagt…

Wow, das ist ja süß Sandra! Pass mal auf das Deine Gäste die Untersätzer nicht vollkleckern :o) Liebe Grüße, Bianca

Taschi hat gesagt…

Die Sets sind ja schön geworden. Hoffentlich werden die Untersetzer nicht schmutzig ;)
Schöne Grüße, Taschi

Anonym hat gesagt…

tolle Werke...knuffig süß
LG MSBine

Melli hat gesagt…

Cool eine Osterparty ... und deine Untersetzer und die Tischkarten finde ich super klasse.

Ganz Liebe Grüsse Mell

karlinchen50 hat gesagt…

Ein wundervolles Set sehen bestimmt toll aus auf der Ostertafel.
Liebe Grüße
Karla