Ich bin dabei

Kette und Überraschung

Ein Schmuckstück ganz persönlich nur für mich.
Das hab ich mir gegönnt.

Ich verfolge schon seit einiger Zeit den Blog von Christine.
Sie macht so wunderbare Sachen und dann auch noch
 so total schöne Bilder von Neuseeland.

Da hab ich diese Kette gesehen.
Eine "Pusteblume" im Stil eines Babywagens.
Und der Spruch "Wünsche werden wahr".
(Ich hoffe, ihr könnt es so halbwegs erkennen!)


Innen dann mein "Wunsch"


Meine Tochter und ihr Geburtsdatum. 


Die süsse Verpackung, die mich aus Neuseeland erreicht hat,
muss ich Euch natürlich auch zeigen. Das sieht sooo klasse aus.

********

Und dann kommt noch die ÜBERRASCHUNG!!!
Ich hab die letzten Tage bzw. Wochen dafür gebraucht. *schäm*
Die Motivation war einfach nicht so punktgenau da,
und da hats etwas länger gedauert bis ich in die Hufe gekommen bin.
Aber jetzt ist es fertig.

Was es ist????

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe,
es kommt gut bei Euch an.

Schaut am Besten morgen nochmal vorbei.
Heute ist es schon zu spät und zu dunkel zum Fotografieren. *g*

Jaja, ich bin gemein.
Aber eines kann ich Euch schon verraten.
Eine Person kann sich schon mal freuen und
eine 2. Person vielleicht auch, aber erst später. *lach*
Na dann bis morgen ...

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, da hast du dir was schönes gegönnt, super mit Datum! Bei Christine schau ich auch immer mal vorbei, die Sachen sind einfach genial.
Und du bist eine ganz fiese *gg* Jetzt bin ich total gespannt und kann erst morgen abend wieder reinschaun...
Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Wochenstart,
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, sehr edel, gefällt mir gut.....schöne Idee mit dem Namen deiner Tochter und dem Geburtsdatum!

Hm, und neugierig hast mich nun auch gemacht, ich werde später auf jeden Fall noch mal bei dir vorbei schauen...

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

boahh... das ist eine wunderschöne Kette und ich finds klasse das du das eingravieren hast lassen... stark! man muss sich selbst auch mal was gönnen und die ist super... ich würd sowas mal wollen aber das ich a Foto oder so rein tun kann...

menno, das mit der Überraschung ist ja gemein, da machst du uns den Mund wassrig und nun müssen wir hippeln ;)
na ich schau später dann nochmal vorbei, bin nämlich irre neugierig *grins*

Drück dich
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Oh wow, die kette sieht ja hammerstark aus.Gefälltmir sehr gut.
Und bin schon sehr gespannt welche Überraschung uns da erwartet.
GLG claudia