Ich bin dabei

Night Shift Stamping #58

Donnerstag!
Und wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema für diese Woche lautet:
SCHNÖRKEL

Bin schon gespannt, was Euch dazu einfällt.
Hier wäre meine Karte, aber meine eigentlichen Schnörkel sind gar nicht zu sehen.
Wenn ihr aber genau guck, rund ums Motive befinden sich rosafarbene Schnörkelchen.


Jetzt kommt noch eine kleines Geheimnis:
Kennt ihr das?
Ihr habt ein superschönes Motiv und habt alles schön coloriert.
Und dann patzt ihr ... oder euch gefällt ein Detail nicht.
Ich versucht und versucht und am Ende ...
kommt eine schreckliche Karte raus.

Ich muss gestehen, daß mir diese Challengekarte absolut nicht gefällt.
Ich hoffe zwar, dass sie Euch eine Inspiration ist.
Aber ich werde sie mir wohl ein paar Tage angucken.
Und wenn sie mir dann immer noch nicht gefällt.
Schmeiß ich sie in die Tonne!

Leider war die Zeit recht knapp um noch was Neues zu machen.
Aber ist es "erlaubt" seine eigenen Challengekarte hässlich zu finden??

Kommentare:

Simi hat gesagt…

also du bist ja eine verrückte Nudel... wehe du schmeisst die Karte weg *schimpf*
Man selbst ist oft unzufrieden, aber schau dir die Karte mal an: es passt alles perfekt zusammen, ich finde die Schnörkel um dein Schaf (hier ist ja wohl deine Patzerei passiert wovon üüüüüüüüberhaupt keiner was mitbekommen hätte wenn dus nicht erzählt hättest) klasse und auch so das es ne tolle Karte ist. Es würden sich sicher viele freuen die Karte zu kriegen, somit ist wegschmeissen echt nicht drin, ja?
ich bin auch oft sehr unzufrieden mit meinen Sachen, aber das liegt daran das man es sich einfach anders vorgestellt hat und es oft nicht so klappt, also lass dich da ned ärgern, die nächste Karte wird sicher wieder wie du es haben möchtest!!!

Drück dich mal lieb
Simi

p.s. sicher darf man auch mal seine Challengekarte nicht so gut finden, siehst ja das sie andren trotzdem gefällt :)

PureGold hat gesagt…

Ich weiß schon warum ich nur sowas kleines gemacht habe :)
Aber so schlimm wie du tust ist deine Karte doch gar nicht.
Ich finde sie sehr süß.
Und zum Geburtstag sicher ein tolles Mitbringsel ;)
Also nix mit wegschmeißen!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also ich find das kärtchen super, mag ja auch schafe so gerne u die schnörkel ums Schaf sieht man auch!!

aber man ist oft zu streng mit sich selbst, also ich versteh das :-)

lg renate

Bianca hat gesagt…

??? Wo ist denn nur der Patzer ????

Wart´ mal kurz ich hole meine Lupe!!!

... hilf mir auf die Sprünge ich kann den Patzer nicht finden!

Das Kärtchen ist doch voll süß geworden! Ich glaube es liegt im Auge des Betrachters. Kenne das gut. Man hat eine genaue Vorstellung was man machen möchte und wärend der Umsetzung muß man dann improvisieren bis am Schluß was anderes raus kommt als man eigentlich wollte. Das muß aber nicht heißen das es nicht gut aussieht!

Wirklich Sandra, das Kärtchen ist total schön!!!

Liebe Grüße
Bianca

Melli hat gesagt…

Neeeeeeeeeee ...
um Gottes Willen nicht in die Tonne!!!!

Sonst muss ich Dich fragen ob du noch ganz bei Trost bist ;-) ...

Also wenn sie Dir nicht gefällt, geb ich Dir gerne meine Adresse!

Denn ich finde das Kärtchen ganz ganz Wunderbaaaaaaaaaar!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Hannapanna hat gesagt…

Your card is adorable. Super cute image and I love the design papers. Hugs, Hanna