Ich bin dabei

Sweets

Um Süssigkeiten zu verstecken, hab ich mir folgendes ausgedacht:



Bei der Vorderseite war die Sonne da - bei der Rückseite nicht mehr. ;)
Und natürlich den Deckel, nicht zu vergessen.

Wollte die Dose ganz schlicht halten, weil man sie benutzen soll. Das tolle Magnolia Papier kommt auch so besser zur Geltung. Ganz dezenter Hinweis, was denn drin sein könnte. Auch wenns ganz schlicht ausgefallen ist, möchte ich an Challenges teilnehmen:

Create4fun: Alles außer Karte
Stampavie and more: Freie Bastelauswahl

Kommentare:

Beate hat gesagt…

so schlicht finde ich sie wunderschön, da passt auch gar nicht mehr drauf für meinen Geschmack
lg Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Hey, das ist wirklich süß geworden!! das Magnolia Papier ist aber auch wunderschön und deine Idee klasse!
Du, das neue Foto von deinem Kater ist aber mega-süß!!!!! Echt goldig! Und was ich witzig finde ist, dass er genauso einen gescheckten Schweif hat wie meine Mika...nur ist ihrer dann 3-färbig.
Grüße von der in der Sonnen zerfließenden Martina

Simi hat gesagt…

Baoh... das ist ja mal eine tolle Idee und die Umsetzung gigantisch... hast du echt prima gemacht und jede Naschkatze würde sich über so ne tolle Box freuen! supi, wirklich :o)

Liebe Grüße
Simi

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh die ist ja süüüß. DA kann doch keine Naschkatze wiederstehen :O)

Nadine

Tina hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

Deine Naschi-Box ist total schön geworden!
Sowas könnte ich auch noch gebrauchen...

lg annett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, eine wunderschöne Dose hast du da gewerkelt. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

Valérie hat gesagt…

Magnifique !!!!!


thanks for joining us at SAM this time

wupperbaer hat gesagt…

Süss....da lädt die kleine Mietze wirklich zum Naschen ein...

GGLG Regina