Ich bin dabei

Candy ist angekommen

SIMI hatte ja mein Candy gewonnen und ich hab versprochen, dass da noch ne kleine Überraschung dazu kommt. Jetzt will ich Euch nochmal einen Einblick geben, wie das Endprodukt aussieht.


Das Set hat aus einer Box bestanden ... aber ich hatte ja nur "meine" gezeigt.
Hab ein wenig die Lieblingsfarbe reinspielen lassen.
Türkis mag ich auch supergerne und da viel es mir ganz leicht da was zu machen. *g*


Ich hoffe, dass der Kleber auch hält.
Hier noch mal im Detail das Motiv.


Dann hab ich noch ne Karte gestaltet.
(Wie immer zu groß - die hat gar nicht richtig reingespasst. *hihi*)


Mit dem süssen Lelo Hundi.


Und dann war noch ne kleine Überraschung bei ...
Dekokram und diese Abdrucktüte mit Bag-Topper.
Naja - eher Seiten-Topper. *gg*


Simi hats nun bekommen und freut sich.
(Ich mich auch, dass es gut angekommen ist und gefällt.)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh schön ist das alles geworden und die Box sieht echt klasse aus mit dem Gorjuss Girl und meiner Lieblingsfarbe türkis ;) LOL Echt, türkis ist auch meine Lieblingsfarbe! Simi kann sich freuen! =)
LG
Martina

Simi hat gesagt…

Oh ja... ich freu mich immer noch und deine Überraschungszugaben waren einfach klasse!
Bin leider nur noch nicht dazu gekommen mit deinen tollen Sachen zu basteln weil mir die Zeit davon rennt, aber freu mich schon deine Abdrücke etc. verbasteln zu können :)
nochmals VIELEN LIEBEN DANK für die tollen Sachen!

Schönen Sonntag
Simi