Ich bin dabei

Männerkarte

Bin schnell noch in den Garten gesaust um ein Foto zu machen:



Heute hab ich mir was ganz spezielles ausgedacht. ;) Zuerst hab ich das Fass in braun als Hintergrund gestempelt und die Ränder ein wenig gewischt. Dann hab ich ein Verpackungsnetz genommen und drübergelegt. Band, Pirat, Anker, Banner drauf und fertig.

Zu 2 Challenges passt das auch noch:
Stempelträume: Grün + 2 weitere Farben (bei mir braun und apricot)
Magnolia Down Under: One for the boys

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu PokSa,
deine Karte ist wunderschön. Das mit dem Netz macht echt was her.

Liebe Grüße
Carola

Kylie hat gesagt…

Fantastic card! I love the backgroud paper you have created. Very clever.
Thanks for playing at MDUC this week
Hugs
Kylie

Lynn hat gesagt…

Fabulous card for a little boy and love the colors you have used x Lynn :)

Jessi hat gesagt…

wow, die ist ja fantastisch!!!
Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!

LG
Jessi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra,

das Kärtchen ist wirklich super schön :-)
klasse gemacht!!!

danke fürs mitmachen bei Stempelträume.
LG renate

Sande hat gesagt…

Your card is great! I love the background!

Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

Hugs, Sande

Peta's Blog hat gesagt…

Great boys card! I love your background andt That anchor! Thanks for joining us thia week at MDUC xoxo Peta

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll, wirklich sehr schön und das Motiv gefällt mir super gut!

Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

LG Sandra

Debbie hat gesagt…

Adorable...

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Karte!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Cori88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die gefällt mir gut.

Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Peggy hat gesagt…

Great card. The webbing is perfect. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Kruemel hat gesagt…

Eine tolle Jungs-Karte! Die Idee, das Faß für den Hintergrund zu verwenden, finde ich klasse! Und das Netz gibt dann noch den perfekten Abschluß.

Danke für´s Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Jodie from Oz hat gesagt…

Your card is beautiful, Edwin adorable. A great take on the challenge, thank you so much for joining Magnolia Down Under this week, hugs Jodie from Oz