Ich bin dabei

Cats Corner

Bei der Cat's Corner Challenge gabs diesmal ein Rezept:
0 gemusterte Papiere
3 Stempel
1 Swirl
und natürlich ne Katze

Das Hintergrundpapier hab ich mit einem Stempel gezaubert.
Das Katenmotiv und der Textstempel waren auch schnell gefunden.
Aber irgendwie passte mir der Swirl nicht ins Konzept. *g*


Hab da 100 Mal rumprobiert und geschoben, aber ich glaub, jetzt ist es ganz okay.


Diese Blume hab ich etwas angehoben, mit 3D Lack die Pünktchen verstärkt und
in der Mitte auch noch ein Halbperle raufgepackt.


Hier sieht man vielleicht auch, dass ich Glimmer Mist verwendet hab. ;)

Bei Stamps & Fun = Creativity lautet das Thema
gelb, blau und grün und da kann ich auch noch mitmischen.

4 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Spannend, deine Karte! Mir gefallen die 3D-Lack-Tupfen besonders gut, das gibt Tiefe! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Schnuffige Karte und die Idee mit den Punkten gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo
Deine Karte ist ein Traum.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße Nadine

knuddelcoca hat gesagt…

Ui sehr schick!
Danke fürs mitmachen! Bis zur nächsten Challenge:-)