Ich bin dabei

Shoppen

Shoppen mit einer "Unlimited Credit Card" ... wer würd das nicht gerne. *träum*
Wie ich das Thema Shoppen gehört hab, hab ich gleich an das WOJ Motiv gedacht. Hab den Stempel nicht selbst und die 2 Abdrücke sind leider mit einem falschen Stempelkissen gestempelt. Das hat den Copics nicht stand gehalten. *schnief* Beim 2. Abdruck war ich aber ein wenig vorsichtiger und da hats so halbwegs gut ausgesehen. Daher gibts auch was zu sehen.
Und ENDLICH kann ich mal bei Cards and More mitmachen. Ist ja schon die 4. Challenge. *schäm*



Challenges:
Bei Night Shift Stamping lautet das Thema SHOPPEN.
Bei Creative Friday TEENAGERTRÄUME.
Von Cards and More hab ich den SKETCH:

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Du hast wieder eine besonders schöne Karte bebastelt. Tja, eine unlimitierte Kreditkarte (und vor allem ein Konto welches diese deckt!) hätten wir wohl alle ganz gerne :-) Lg Bianca

Dunja hat gesagt…

Hallo Sandra,

hey, die Karte ist toll. Ich bin zwar nicht der Blau-Fan, aber die Karte gefällt mir. Das Motiv mag ich sehr. Der Sketch ist gut umgesetzt.

Danke, daß Du bei Cards und More mitgemacht hast.

LG Dunja

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

Du hast den Sketch Klasse umgesetzt!
Deine Karte gefällt mir supergut..

lg annett

Fimola hat gesagt…

die Karte ist dir super gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

Ninchen hat gesagt…

die karte ist total klasse geworden...ich steh zwar auch nicht so auf blau,aber deine karte find ich toll!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

patty hat gesagt…

super umgesetzter sketch, farbzusammenstellung und motiv harmonieren gut, viel glück bei unserer challenge
Cards und More, lg., patty

stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung, ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt...die karte ist sehr schön, auch wenn die Farben nicht die meinen sind...
Sag mal..ist der Abdruck von uns ?? Ich verwende doch immer Archival Ink und die ist wasserfest und wir überall empfohlen. Was nimmst du???
LG
Martina

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

super, so eine Kredikarte hätte ich auch gerne!

danke fürs Mitmachen bei Nightshiftstamping

Manuela hat gesagt…

superschön sandra!
ich find die farbkombi auch gut gelungen! gefällt mir :)

lg, manu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Carola

Jessi hat gesagt…

coole Karte!!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Wunderschöne Coloration!

Der Stubentiger ist auch super süß!!!! :O)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

freya hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden.
Vielen Dank fürs mitmachen bei CF.
Lg
freya

Karina hat gesagt…

Liebe Sandra,
eine tolle Karte ist das geworden! Shoppen ohne Grenzen, das wäre mal was... Aber davon dürfen wir wohl nur träumen...
Ich wollte heute auch was basteln um an verschiedenen Challenges mitzumachen, habe es dann aber aufgegeben weil heute einer meiner unkreativen Tage ist...
Liebe Grüsse von
Karina

Doris P. hat gesagt…

Hey! Ist ja total cool, die Karte! Ja, davon träum ich auch - vor allem vom Bastelshopping!
Danke für´s Mitmachen bei CuM und CF!
LG Doris

Monika B. hat gesagt…

Süß! Die Idee ist sehr originell. Tolle Arbeit! Großes Lob!
Grüße! Monika