Ich bin dabei

Schenklies fürs Basteltreffen

Ja, es war wieder soweit. Heute fand ein Basteltreffen bei BETTY statt.
Sie hat uns sooooo gut verköstigt *yammy* und das Wetter hat dann doch auch noch mitgespielt.
Ein wirklich schöner Nachmittag.

Naja - mal abgesehen von meiner Dusseligkeit heute.
(Auto nicht angesprungen - Bastelwerke versemmelt
und irgendwie konnt ich heut nicht Autofahren. *lol*)

Ich hab den Mädls natürlich Schenklies mitgebracht. Diesmal in Form eines Milchkartons! Bei der Deko hab ich bis zur letzten Minute gebraucht. Mir ist nichts eingefallen. Hab momentan ein KREA-TIEF. Hoffentlich geht das bald vorbei. ;) Ich hoff, den Mädls gefällts trotzdem. Hier mal ein paar Bilder ....


Hier nochmal die gesamten Werke auf einem Blick:

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

wow, die sehen großartig aus und dein schöpferisches Tief geht auch wieder vorbei, wirst sehen.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sehen doch toll aus. Mir gefallen sie.
Dein Tief geht bestimmt bald wieder vorbei. Sowas dauert nicht lange *zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

bettylein hat gesagt…

ah geh *gg* ich hab mich auch schon die einfahrt rückwärts geärgert und mein skoda ist ja kleiner,.... ab und zu gibts tage da will einfach nix klappen und das war einfach nicht dein tag (auch petras nicht *zwinker*)

aber die geschenke waren so toll und schön und ich hab mich so gefreut. dankeschön!!!! *knuddel*