Ich bin dabei

Sketch + Hochzeit

Bei Friday Sketchers gibts diesmal einen tollen Sketch, der perfekt zu meinem Hochzeitsmotiv gepasst hat.


Daher hab ich mich gleich am Samstag dran gesetzt und ne Karte gewerkelt. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich Papier gefunden hatte und ich dachte mir, dass die zarten Schmetterlinge passen. Aber um ehrlich zu sein, sitze ich nun schon seit 2 Tagen vor der Karte und weiß nicht was mir daran gefällt - oder auch nicht. Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden.

BEFORE


AFTER
Hab noch ein wenig Grünzeug und 2 Blümchen dazugegeben.
Und ein Anhängerchen, welchem ich die Öse weggenommen hab.

Sieht das jetzt besser aus???

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde es ist ein rundum gelungenes Kärtchen geworden. Klasse.

Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra!
Also mir gefällt die zweite Variante mit den etwas mehr an Grünzeug ;) besser! Das Motiv von WOJ ist ja wirklich wunderschön und du hast eine wirklich sehr shcöne Karte damit gemacht!
Liebe Grüße
Martina

Dörte hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Das extra "Grünzeug" rundet es so richtig ab. Die erste Variante wirkte ein bißchen nackt.
LG Dörte

Carole hat gesagt…

Gorgeous card - such a romantic image.
Thanks for joining us at FS.
Carole