Ich bin dabei

Überraschungsgewinn

Ich hab bei Susanne eine Überraschung gewonnen! Es gab noch eine zusätzliche Verlosung und da ist mein Name rausgekommen. Und ich war schon soooo gespannt was das denn sein wird. Und heute kam das Paket. War total überwältigt von den Sachen. Eine wunderschöne Karte und dann soooooo viele Blumen und Blümchen. Und dann noch Mini Stamps und ein Säckchen mit Dekonadel u.ä.


Bin ganz hin und weg und einen lieben Gruss an Susanne.
DANKE

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das ist eine tolle Überraschung. Viel Spaß beim verarbeiten.

Lg Anett

Martinas Welt hat gesagt…

Hey, was für ein tolles Überraschungspaket! =) Viel Spaß damit!
LG
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, da hast du ein tolles Überraschungspaket bekommen. Toll! Dann viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Carola