Ich bin dabei

Box ist fertig

Die Box, die ich beim Basteltreffen angefangen hab, ist fertig! :)
Eigentlich sollte es ja eine Weihnachtsbox werden. Beim Basteltreffen hab ich aber den Prototyp in gelb gemacht. Dieser ist aber nicht schlecht geworden, darum hab ich ihn nicht weggeworfen, sondern verbastelt. Das ist nun drauß geworden. Ein geschenkter Stempelabdruck, den ich coloriert auf dem Tisch liegen hatte, musste herhalten. Vom Deckel mussten auch noch ein paar Zentimeter weichen.



Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Hey - Süß. Farbtechnisch würds zum St. Patricksday passen ;-)

Den Online-Crop kannst aber nachmachen. Ist nicht ganz so stressig wie "live" ;-)

lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hey die box ist ja wirklich super klasse geworden :-) siehst geht ja alles ganz einfach. der boxenzauber hat dich jetzt erwischt *g*

schönen abend. lg renate