Ich bin dabei

CUYL - Challenge #6

CUYL steht für Challenge up your life. Da wollte ich schon seit Beginn bei einer Challenge mitmachen, hab es aber bis heute nicht geschafft. Diesmal gibt es superschöne Whipper Snapper Stempel zu gewinnen. Das war mein 1. Grund!
Der 2. Grund waren die 10 Dinge:
1 Tiermotiv - hab ich
1 Sentiment - hab ich
3 Flowers und 3 Brads - erledigt
1 Stanzteil - jawohl
1 Ribbon - klar, auch da
Das wäre dann mein Werk dazu.

Eigentlich hätte es eine "Halloween-Karte" für eine andere Challenge werden sollen. *hihi*

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Echt lässig die Karte. So schön herbstlich. Und die Vorgaben hast Du auch einwandfrei umgesetzt. Ich bin noch am Überlegen, irgendwie konnte ich auf dem ersten Blick nicht wirklich was damit anfangen. Aber wenn ich Deine Karte sehen *grübl*

Manuela hat gesagt…

Hallo Sandra! Schön, dass du es auch geschafft hast, bei der aktuellen Challenge mitzumachen! Deine Karte ist total süß, der Stempel ist so herzig, einfach perfekt. Aufgabe voll erfüllt :) Liebe Grüße, Manu

Juls hat gesagt…

gorgeous! Love your use of corrigated card!

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Rezept super umgesetzt!

Danke für's Mitmachen bei CUYL,
lg
Tanja

stempelhexe hat gesagt…

Schöne Farben, super Motiv, ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist echt entzückend - sehr schöne harmonische Farben!!!!!