Ich bin dabei

Kreativmesse Baden 9.10.2009

meine "Arbeitskollegin" Sandra
und ich - mit meiner Tochter Sara
auf der Kreativmesse in Baden!
Leider hab ich mir keinen Fotoapparat mitgenommen um Fotos zu machen. Aber wahrscheinlich wäre ich auch gar nicht dazu gekommen. Ich fand es auch ein wenig schade, dass ich mit Betty und Petra nicht wirklich viel "reden" konnte. Dafür war die Messe zu interessant (verständlich, verständlich) und meine Tochter hat auch einen kleinen Terror veranstaltet. Aber es wird sich sicherlich mal die Möglichkeit ergeben. Wahrscheinlich am nächsten Treffen. :)



Dieses Gechenk hab ich von Anita bekommen ... gaaaanz lieb! DANKE

Nur muss ich mir überlegen, wo der geeignete Platz dafür ist.

(An Anita: Du kennst ja mittlerweile meinen "Arbeitsplatz"

oder das was noch davon übrig ist. Ob da noch ein Plätzchen frei ist???)



Von Anita und Renate hab ich dann noch ein paar Stempelabdrücke bekommen.
Die sind echt wunderschön - vielen Dank.
Kann leider nicht alle zeigen, aber es ist einer schöner als der andere!

Hier noch ein Bild von meiner "Kaufrauschbeute". Ist nicht viel, aber auch nicht wenig.

Papier, Buchbinderleinen, Stempel, Stempelkissen und Blümchen!

Das nächste Jahr kann kommen!!!!

Kommentare:

Juls hat gesagt…

very creative! Love it!

bettylein hat gesagt…

huhu sandra!

ja es war einfach zu wenig zeit und zuviel zu gucken. war sehr schade. aber wir sehen uns sicher beim nächsten treffen, und wenns beimirwieder mal ist kannst du gerne auch kommen ;o)

lg betty