Ich bin dabei

Mein erstes Scrapbook

Mein erster Versuch ein Scrapbook zu machen. Einfach nur ein Bild herschenken kann jeder, aber ein "hergerichtetes" nicht! Ist vielleicht noch ausbaufähig, aber ich bin ganz zufrieden!


Die Buchstaben sind von meinen neuen Stempeln *yeah*, welche ich bei der Kreativmesse erstanden hab. Die sind einfach klasse und ich bin froh, dass ich sie mir gegönnt hab. Bei der Katze hab ich das Pölsterchen in der "Anzieh-Technik" gemacht. Einfach auf buntes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Sieht doch auch nicht schlecht aus.

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus! Total süß geworden - alle 3! (das LO, das Gestempelte, und deine kleine Maus)
LG
Doris

Heidemarie hat gesagt…

Echt toll geworden. Gute Idee, Fotos so zu verschenken. Auf das bin ich noch gar nicht gekommen...
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Anita hat gesagt…

is ja ur süss geworden dein 1. versuch!! super - bin schon neugierig auf die folgenden
lg anita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu, ich find es super genial. Super Foto hast von der kleinen Maus genommen und fürs erste Mal super!!! mag das auch ur gerne etwas "anziehen". super schön!! lg renate

Birgit hat gesagt…

Total niedlich, ein super schöner Scrap.

LG
Birgit