Ich bin dabei

Mitbringsel

Hab vorigen Samstag eine Arbeitskollegin besucht. Sie hat mir, für die Taufe, 2 Torten gebacken. Außerdem war ihre kleine Tochter krank und ich wollte den Beiden ne Freude machen.
Für meine Ex-Kollegin hab ich dann ne kleine Zettelbox gemacht. Die Anleitung hab ich mir sozusagen von Anitas Box geklaut. Und das Motiv war schon fertig coloriert, darum das kräftige Pink. Für ihr Töchterchen ist es dann auch recht "pinkig" geworden. Das Motiv hat diese Farbe regelrecht verlangt. :) Die Box war auch schon fertig und musste nur mehr befüllt werden. Gummibärli hatten sich darin versteckt. Die Kleine hat sich rießig gefreut und hat mit ihrer Mama dann gleich 1-2 Gummibärli rausgehandelt (vor dem Abendessen)! *gg*






Kommentare:

Juls hat gesagt…

these are just beautiful!

Anita hat gesagt…

hast meine box zerlegt? :)
aber sehr süss geworden ! nur rosa is ned so meins
wo is übrigens dein neuer stanzer? bin ja neugierig :)
bussal anita

Heidemarie hat gesagt…

Wow - süß! Die Spitze ist aber nicht selbst gehäkelt..?
lg Heidemarie