Ich bin dabei

Endlich Ruhe!

Wow! Also die letzten 24 Stunden waren für mich etwas hektisch, unkoordiniert und schusselig. Kenn mich so gar nicht. Normalerweise wenn das perfekte Chaos herrscht, fühl ich mich zu Hause. Da mach ich dann eins nach dem anderen fertig und bin wieder glücklich. Leider hat das heute nicht so funktioniert.
Begonnen hat aber alles mit einer kranken, nichtschlafenwollender Tochter. Die kriegt grad ihre Zähne und war deswegen etwas mürrisch. Aber man kann es ihr nicht verdenken. Aber so hat alles angefangen. Die nicht ausgepackten Einkaufe, die nicht gebügelte Wäsche und dann auch noch das Chaos überall!!
Egal ... ich war trotzdem bei der Bastelmesse. :)
Meine Einkaufe waren nicht sonderlich großartig, aber ich zähl mal auf:
1 dicker Papierblock
1 Mäusestempel
1 braunes Stempelkissen
und Buchstabenstempel
Hoffe für mich, dass mein Töchterchen heute besser schläft und für Euch ... nen angenehmen Abend!

Kommentare:

Anita hat gesagt…

ich drück dir die daumen, dass die heutige nacht angenehmer wird als die letzte - vielleicht war die hektik bei der messe so viel für sie, dass sie heut nacht durchschläft :)
es war auf jeden fall super lustig - danke, dass ich mitfahren durfte
lg anita

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Sara ist auch eine ganz süße Maus. Als bei ihr die ersten Zähne kamen war sie Nachts auch sehr unruhig. Mittlerweile hat sie 12 Stück davon und die meisten kamen ohne größere Probleme.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
LG Andrea