Ich bin dabei

Geburtstagstorte

Ich habe gebacken! :)

Na sagen wir fast. Ich hab für ne liebe Freundin ne Torte gebastelt und sie mit Leckereien gefüllt. In einem der Schachteln ist ein Gutschein versteckt, den ich nicht einfach nur so verschenken wollte. Außerdem handelt es sich bei dem Geburtstag um ihren 30.!

Da sie den Blog bis heute Abend sicherlich nicht lesen wird, stell ich jetzt die Bilder schon ein. Und hoffe, dass sie sich über das Geschenk freuen wird.





Hab die Torte relativ schlicht gehalten - bis auf die Farben. Ist vielleicht nicht nicht für jeden Geschmack, aber ich hatte nicht so viel gleichfärbiges Papier zu Hause. Außerdem ist sie so ein besonderer Blickfang.




Bei der Karte hab ich zum ersten Mal mit meinen "Wasser"Farben coloriert. Und ich muss sagen, ist ne super Sache. Es fehlt sicherlich noch ein wenig Übung, aber fürs erste bin ich mal zufrieden.
Den Hintergrund der Karte hab ich in den Farben der Torte bestempelt. Auch die Innenseite der Karte und den Gutschein hab ich mit Blümchen verschönert.
Das wars ... das Geschenk ist fertig ... die Party kann kommen.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow sandra, die torte ist einfach die wucht. voll super schön gewerkelt. deine freundin wird augen machen!!

die karte ist super süß :-)

lg renate