Ich bin dabei

Tee Box

Nach einer Anleitung von Betty hab ich diese Tee-Box erstellt. Die ist gar nicht mal so schwer wie ich dachte. Nur leider ist die Einteilung ein wenig daneben gegangen. Ein wenig zu klein, weil ich alles in cm umgerechnet hab. Aber wenn die Tee-Beutel drinnen sind - passts. :) Oder sagen wir mal - es fällt nicht auf. *hihi*
Das Kätzchen ist 3D, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, oder?
Gemacht hab ich diese Box, weil ich gerne Tee trinken und weil meine Mama fast nie welchen zu Hause hat. Jetzt hab ich mich sozusagen selbst beschenkt und ihr (hoffentlich) auch ne Freude gemacht.











Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Hey - ist die hübsch. Und Kathi paßt einfach immer. Tee ist wirklich eine gute Sache. Wird im Winter sicher wieder mehr konsumiert.
lg Heidemarie

Anita hat gesagt…

sehr süss geworden - hoffentlich freut sich deine mama ;)
lg anita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die ist ja super schick geworden! toll gewerkelt. lg renate