Ich bin dabei

CUYL - Challenge #7

Die "Challenge up your life" - Challenge #7 - Pimp it kam mir gerade recht. :)
Eigentlicht wollte ich Nicole's Survival Kit nachbasteln. Nur hatte ich leider nicht die passenden Tütchen und mit den "Jausensackerln" ist das nicht gegangen. Nach dem 2. Versuch hab ich es dann gelassen und so ist die Idee, des Marmeladenglases geboren. Smarties in die Sackerl - Knopf rein und ab ins Glas. ;) Deko drauf - FERTIG!
Vorher -Nachher
6 bunte Tütchen *g*


Erklärung, wann was genommen werden darf!


Blumendeko links


Schnörkel rechts


Entspannungs-Kuh oben drauf. :)




Kommentare:

Bianca hat gesagt…

He des kenn i gar ned!!
Schaut aba ur cool aus!! ;)

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja eine super Idee! Und die "Entspannungskuh" ist ja auch cool ;) LOL
LG
Martina

*Kartengalerie* hat gesagt…

Toll umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei CUYL! Kreative Grüße, Lena

Doris P. hat gesagt…

Aaah *ggg*, das ist ja auch sooo toll! Mit den Smartis - der Hammer, und da ist ja auch wieder die tolle Kuh!
LG Doris

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

*gg* Der Spruch ist echt geil und die kleine Kuh ist super süß!! Das Döschen hät ich auch gern! ;)

Niki hat gesagt…

Das schaut so genial aus! *ggg*

lg
Niki

stempelhexe hat gesagt…

Das Glas ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Dieses Kit ist genial - die Idee muss ich mir klauen :)

Danke für's Mitmachen bei CUYL!

LG
Tanja

Sanna hat gesagt…

*lol* ist das toll! muss ich mir merken - ist ein super Geschenksidee!

Manuela hat gesagt…

wow, das schaut super aus! die idee ist total lässig! schön umgesetzt! danke fürs mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

biggi-al hat gesagt…

Eine ganz entzückende Idee ist das!!!!