Ich bin dabei

Halloween

Diesmal hab ich ein paar Fotos und auch ein wenig Text für Euch. :)
Normalerweise hab ich mit Halloween nicht viel am Hut. Also mit Karten und sowas. Aber dieses Jahr ist wohl alles ein wenig anders. Halloween war für mich immer nur ... ein paar lustige, bemalte Kürbisse hinstellen. Oder einen mit ner Kerze drinnen. Und ein paar Süssigkeiten aufstellen, falls doch mal "kleine Monster" klingen sollten. *ggg*
Dieses Jahr hatte ich aber Lust auf ein paar SCHLICHTE Karten. Die will ich dem einen oder anderen schicken. (Bin eh schon megaspät dran!)
Ich hab mich diesmal an Digi-Stamps und -Papier und an Pink Petticoat gehalten. Richtige Halloweenstempel hab ich keine und deswegen musst mal das Netz dafür herhalten. Und hier wären die Ergebnisse ....
Nr. 1

Nr. 2



Nr. 3



Nr. 4




Nr. 5



So, das wars ... sie sind nicht recht aufwendig und ich hoff sie gefallen Euch - so halbwegs.
Bilder sind auch ein wenig spooky *g*, aber das Licht ist heute ja nicht mehr da.

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Hey, die sind echt lässig. Was heißt da nicht aufwändig? Meine Lieblinge sind eindeutig die mit der Eule... Aber das Kürbispapier ist auch cool!
Ist der Eulenbaum ein Digistamp? Wenn ja, darf man erfahren woher?
lg aus dem 2 Grad "warmen" Zwettl
Heidemarie

PS: Schon fix und fertig gewandet fürs Babyschwimmen :-)

Doris P. hat gesagt…

Die Sachen sind ja der Überhammer! Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Das Gespenst - total grissen! Das Papier - echt cool! Der Knopf-Baum - Wahnsinn!
LG Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, die karten sind wirklich super und möchte mich auch ganz herzlich für deine liebe GEb-karte bedanken!! meld mich noch ausführlich per mail.

lg renate

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Priligy[/url] Buy Doxycycline http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Buy Dapoxetine Online[/url] Doxycycline Hyclate Without Prescription http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Priligy[/url] Purchase Doxycycline http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Priligy Canada[/url] Price Of Doxycycline http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Priligy[/url] Doxycycline Hyclate 100 Mg http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Dapoxetine[/url] Buying Doxycycline Online http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Buy Priligy Online[/url] Doxycycline No Prescription http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Buy Dapoxetine Online[/url] Buy Doxycycline http://lasix-onlinefurosemide.com/