Ich bin dabei

Sommerbeere trifft Limette

Ich bin ja schon immer ein Verpackungsopfer gewesen. Sobald etwas hübsch aussieht, muss es einfach gekauft werden. Oder wenn es einem in irgend einer Form anspricht. So geschehen ist das wieder bei diesem Duschgel: LIMETTE & Aloe Vera

Limette!!! Ja, unsere neue In-Color Farbe. Das hat ja förmlich nach mir geschrien.


So musste auch eine ansprechende Verpackung her und es kam eines zum anderen und die Farbe Limette wurde mit Sommerbeere kombiniert. Na sieht das nicht klasse aus? Also ich mag diese Farbkombination. Sieht richtig frisch aus.


Die Grundbox ist recht schlicht und einfach, daher als zusätzliches Highlight, noch etwas Seidenpapier als Füllmaterial. So ist es zum idealen Geschenk für heiße Sommertage bei meinem letzten Workshop geworden.

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das sieht richtig toll aus und die Farbkombination gefällt mir total gut! Liebe Grüße
Martina