Ich bin dabei

Bloggeburtstag bei Hanna and Friends

Heute gibt es wieder einmal etwas Spezielles für Euch:

Vor meiner Stampin' Up! Zeit habe ich mich viel auf anderen Blogs und Seiten umgeschaut und sogar mit 2 lieben Freundinnen einen eigenen Challengeblog betrieben. Viele der verwendeten süßen Motive sind noch heute in meinem Schrank und werden bewundert, gestreichelt und schmerzlich vernachlässigt.

Damals - genau wie heute - war es üblich sich an sogenannten Challenges zu beteiligen und den einen oder anderen Gewinn abzustauben. So konnte man seine Werke präsentieren und man konnte sich neue Inspirationen holen.

Deswegen freut es mich, dass ich heute als Sponsor bei Hanna and Friends mitmachen darf.


Hüpft beim Blog Hop durch die Seite der Mitglieder von Hanna and Friends und schaut Euch deren Werke an. Sobald ihr ein Kommentar beim jeweiligen Blog hinterlässt, hüpft ihr in deren Lostopf. Bei einem werdet ihr auch meinen Namen finden und er ist speziell für Euch Österreicher/-innen gedacht. 

Solltet ihr auch noch Lust bekommen haben selbst mitzumachen, dann braucht ihr nur ein Werk zum Geburtstag mit einem "gestempelten Lebenwesen" zu gestalten. Das ist doch einfach, oder?

Viel Spaß! Und natürlich viel Glück!

Keine Kommentare: