Eine meiner ersten Stampin' Up! Bestellungen beinhaltete ein Weihnachtspapier inkl. beflockter Klarsichtfolie. Mit roter beflockter Klarsichtfolie! Das Weihnachtspapier selbst war schnell aufgebraucht, aber die Folie, wanderte immer wieder zurück. Es fand sich einfach nicht das passende Bastelwerk, wo ich diese Folie einsetzen wollte. Sie war einfach zu speziell. Bis jetzt.
Mit der Inspiration meiner Swaps sind dann ganz viele Boxen entstanden:
Bei meinen Swaps war der Deckel bündig abgeschlossen. Bei diesen Boxen habe ich den Foliendeckel etwas höher als die Grundbox gestaltet. So kann man sie auch gut entfernen um an den Inhalt zu kommen.
Bei der roten Variante könnt ihr gut erkennen, dass es keine Klebelaschen gibt. Dafür wurde am Boden ein Band eingeklebt, welche die Box sicher verschließt.
So habe ich es endlich geschafft, einem wirklich sehr speziellem Papier/Folie eine schönen Bestimmung zuzuführen. Beim Basteln hat mich dann auch noch eine anderer Folienrest angelacht, sodass auch hier noch 2 blaue Boxen entstanden ist. Diese sind etwas größer geworden. Ich wollte auf keinen Fall irgendetwas wegschneiden oder gar verschwenden. Die Boxen sind so groß wie es die Folie zugelassen hat - daher auch die verschiedenen, unterschiedlichen Größen.
Na, wo habt ihr so ein spezielles Papier oder Folie?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen