Ich bin dabei

Man bekommt nicht genug davon

Diese tolle Box, welche ich Euch schon einmal HIER gezeigt habe ist einfach so ein schöne Geschenksidee und auch ein super Workshop-Projekt. Eine meiner letzten Gastgeberinnen wollte diese gerne mit Ihren Gästen gestalten und ihr Wunsch war mir Befehl.




Gearbeitet haben wir beim Workshop mit dem Designerpapier Florale Eleganz. Die Gäste waren sicher mindestens genauso begeistert wie ich. Es ist aber auch schönes Papier. Kombiniert haben wir das Ganze mit den Miniquasten und den Vinylaufkleber Orient.


Nach dem Workshop wollte meine Box auch gleich eine Verwendung finden. Nämlich in Kombination mit einer Karte. Diese Kartenform ist schon total in Vergessenheit geraten. Ich hatte diese schon vor langer, langer Zeit mal gemacht. Durch Jenni Pauli ist sie wieder aufgelebt. Geht einfach und schnell und man hat wieder so einen WOW Effekt.



Durch das Zusammen- bzw. Auseinanderklappen der Innen-Teile kommt man zu dem verborgenen Teil der Karte. Zieht man die Karte wieder in die Länge, wird es auch wieder versteckt.


Und dann lagen da wieder irgendwo Rest rum ... wie das bei mir halt immer so ist. So ist auch gleich noch eine Danke's Box entstanden.



Keine Kommentare: