Ich bin dabei

Gänseblümchen

Leider oder glücklicherweise hat die Gänseblümchen-Stanze so tollen Anklang gefunden. Die bald kommende Lieferung wird erstmal nur die Nachlieferungen abdecken. Aber ich hoffe, dass es diese schöne Stanze bald wieder für Euch geben wird.

Bevor es zu den schlechten Nachrichten gekommen ist, habe ich noch 2 tolle Karten gezaubert. Nach einer Vorlage die wir Demonstratoren als Workshopgrundlage erhalten haben.


Diese Karte ist etwas für meditative Bastelabende oder -Nachmittage. Es entspannt ungemein, wenn man sich der Malerei hingibt.


Die Blüten auf der Grundkarte sind gestempelt und mit den Aquarellstiften von Stampin' Up! ausgemalt, genau wie allen anderen Details und die Hauptblume selbstverständlich. Die kleinen Blümchen bzw. die Blätter sind dann auch noch per Hand ausgeschnitten um das Ganze zu ergänzen.

Ich mag die Karte, auch wenn sie doch sehr arbeitsintensiv ist.

Keine Kommentare: