Ich bin dabei

Betreuergeschenk

Heute folgen die Geschenke für die Betreuer. Die Lehrerin selbst bekommt nur indirekt von mir etwas. Das übernimmt immer der bzw. die Klassenvertreter. Damit hab ich nichts zu tun. ;)

Aber die Nachmittags- und Ferienbetreung, sowie die Busfahrerin, welche meine Tochter immer mitnimmt - bekommen natürlich Kleinigkeiten von mir. Meist hat es nur einen symbolischen Wert, aber immer mit viel Liebe gemacht.


Es gab, wie fast jedes Jahr, wieder etwas Praktisches.


Ein kleines Klemmbrett für allerlei "Merk-Würdiges". 
Die kräftige Farbkombination ergab sich durch die giftgrüne Klammer!!


Und das "Danke" kam in Form eines Taschentuch-Lifts. 
Die Taschentücher hatten einen netten Aufdruck mit "Wann sehen wir uns wieder?"
Das hat doch einfach so schön dazu gepasst.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hi Sandra, dein Klemmbrett ist ganz toll ! Der Spuchstempel "Merkwürdiges" einfach genial - super Idee !
LG Sabine