Ich bin dabei

Lehrergeschenke

Die Schule in Österreich ist für 9 Wochen geschlossen und somit heißt es wieder alles rund um die freie Zeit der Kinder zu organisieren. Und zum Abschluss gibt es immer für Lehrer, Betreuer und auch für die Busfahrerin nette Kleinigkeiten.

Heute starte ich mit den Lehrergeschenken für die Maturafeier meiner Stieftochter. Sie wollte eine wenig Schokolade nett verpackt. Na das ist doch das was ich kann, oder?


Blauregen und Ozeanblau waren die Wunschfarben und da es auch noch etwas mit Blümchen sein sollte war es wohl klar, dass es das Gänseblümchenpapier sein sollte.


Leider ist die Gänseblümchenstanze zur Zeit vergriffen, wird aber nachproduziert und ist hoffentlich bald wieder verfügbar.


Entstanden sind Schokoladenlifte für alle und eine Karte für die Direktorin.

Keine Kommentare: