Ich bin dabei

Ungewöhnliche Farbkombi

Mango trifft Mandarinorange
mit einem Schuss Savanne!

So könnte man diese Farbkombi nennen. 


Die neue Sale-a-bration rückt immer näher. Nur mehr bis Dienstag, dann geht es endlich los. Daher zeige ich Euch heute schon mal ein wunderschönes nostalgisches Stempelmotiv, welches ihr bald bekommen könnt. 


Ich bin Österreicherin und daher verbinde ich mit diesem Riesenrad doch so etwas wie Heimat. Kombiniert mit Sale-a-bration Papier und ein paar Glitzersteinchen, dann sieht die Box gleich nochmal edler aus. 


Nicht das ihr Euch wundert: Ich habe von einem kaputten Schäler die Klinge ersetzen lassen, da er bei unserem Fest kaputt gegangen ist und ich die Kosten dafür übernommen habe. Daher auch die "halbe" Geschenkverpackung.

ENDE Jänner mache ich eine Sammelbestellung, 
natürlich mit den tollen Sale-a-bration Aktionen. 
Und einer Kleinigkeit ab 100,- Euro selbstverständlich 
und kostenlosen Versand sowieso. 

****

Materialliste Stampin' Up!:
Cardstock: Mango
Papier: Bunter Basar (Sab 2013)
Stempel: Nostalgie pur (Sab 2013)
Stempelkissen: Savanne
Band: Geschenkband Mandarinorange (Sab 2013)

7 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Eine schöne Verpackung, die Farbe ist aber nicht so ganz "meins", doch Geschmäcker sind ja verschieden :-) Der Stempel ist aber hübsch und die Kombi mit dem Designpapier macht sich sehr gut.

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Sieht doch toll aus und das Riesenrad, gibt es das nicht in Wien meine ich oder?

Ja.. wahrscheinlich ging der Fernseher nicht... hihi.. DREI Kolleginnen sind schwanger.. und mein Chef meinte wohl an der Weihnachtsfeier, er hofft ja nicht, dass es so weiter geht.. :o) Erst ich und nun die anderen dreie auch noch..

Liebe Grüße Andrea

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine richtig schöne frühlinghafte Box ist das geworden. Jetzt muss es nur noch aufhören zu schneien.

Liebe Grüße
Silke

Nadelmarie hat gesagt…

Eine interessante Kombination mir gefällts wie auch ie Gestaltung einer Box LG Maria

Melodie hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi Deiner wunderschönen Verpackung sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

wenn auch nicht so ganz mein farbgeschmack, aber die farben passen gut zusammen!!!!!! und das riesenrad..... schön!!!!
tolle box!
wünsch dir einen schönen tag!!!
vlg martina

Doreen hat gesagt…

das sieht auch super klasse aus
glg
Doreen