Ich bin dabei

Schmetterlingsschwarm Nr. II

Ich hätte noch eine ähnlichen Schmetterlingsschwarm. 
Wollt ihr diesen auch noch sehen?


Wieder Karte und Schokolift. 
Die Karte diesmal etwas kleiner.


Der kleine Schmetterling will hier unbedingt abheben.


Mit Schleife und wieder ein wenig Gespritze (in lila und gelb).


So ähnlich gehts dann am Schokolift weiter.


Ein wenig Deko ...


... und fertig!

Challenges:
Papertake Weekly - Tie up your loose ends
Kartenallerlei - Songinspiration (Butterfly -Mariah Carey)

****

Materialliste:
Papier: Mango
Stempel: Stempelset Frühlingsgefühle (SAB)
Stempelkissen: Mango

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

sieht toll aus :) Die Schmetterlinge gefallen Dir schon sehr gut oder ;) Hast auch wieder gut umgesetzt.

Viele Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja auch wunderschön aus, toll das gelb kombiniert mit lila und die Schmetterlinge haben nach wie vor einen tollen Effekt!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Schmetterlingsschwarm zu dem du dich hast inspirieren lassen!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Martina hat gesagt…

ich hab dieses stempelset gestern auch zum ersten mal ausprobiert und bin maßlos begeistert davon!!!!!!
die karten sehen natürlich spitze aus!
lg martina

Stempelkobold hat gesagt…

Also in deine Schmetterlingsschwärme könnt ich mich verlieben - die sehen super aus - wenn ich darf werd ich mir das merken und vielleicht auch mal zur Anwendung bringen :-) Eine wunderschöne Idee und sooo schön umgesetzt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique