Ich bin dabei

[12 aus 12 in 2012]

AnnasArt lädt zu einer neuen Herausforderung ein.

12 Lieblingsprojekte aus 12 kreativen Monaten


Das hier wäre meine Auswahl. Es war in manchen Monaten doch schwierig mein Lieblingsprojekt rauszufinden. Vor allem, wenn es so ein starker Monat wie der November ist. Mit über 10 Projekten tut man sich schon recht schwer. Bei meinem schwächsten Monat, dem Dezember, viel mir die Wahl ganz leicht. Und ich fand es toll, die alten Werke nochmal anzusehen und zu schauen was es dieses Jahr alles geworden ist.

Voriges Jahr 2011 habe ich über 200 Projekte fertig gestellt. Dieses Jahr sind es leider nur knapp über 100 geworden. Es war anscheinend doch etwa aus, wenn man Halbtags arbeitet und den Rest auch noch unter einen Hut bringen muss. Freu mich aber trotzdem über die meist schönen Sachen, die ich gemacht habe und freue mich schon auf 2013!

Vielen Dank an Anna für die tolle Aktion.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee sieht toll aus, aber ich beneide dich nicht um das Aussuchen. Ich hätte sicher ewig gebraucht und hätte mich unmöglich entscheiden können ;o) Alle deine Sachen waren super schön! Ich wünsche dir viel Glück aber auch Zeit für´s bastelt 2013! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Erinnerung an ein Jahr.. und ich freue mich schon darauf meine Ordner zu durchsuchen und gerade im November hab auch ich jetzt schon Bedenken..denn da warne auch meine ganzen Adventskalender und so ^^
Mal gespannt was es am Ende werde wird =)

LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ja eine tolle Sache, vielleicht habe ich dafür ja auch Zeit - mal eine andere Art des Jahresrückblicks :-)

Hast wirklich tolle Werke rausgepickt obwohl ich mir bei deinen kreativen Ideen echt schwer täte, die sind ja immer alle so toll!

Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Ari hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AnnasArt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ela hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.