Ich bin dabei

[Kreativer Monat] November/Dezember 2012


EIN SCHÖNES 
NEUES JAHR!

Ich wünsche Euch ein fantastisches, neues, kreatives und tolles neues Jahr.
Hoffe, dass ihr gut in das neue Jahr gerutscht seid und sich Eure Vorsätze nicht gleich am 1. Tag in Luft auflösen.

Ich habe mir (für mich) vorgenommen, dieses Jahr einen Plan zu machen. 
So dass ich nichts vergesse, alles zusammenbringe was ich mir so vorgenommen habe.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt, denn das ist und war mein Neujahrsvorsatz.


Nun aber zum Kreativen Monat 



Mein Dezember war einfach DER schlechteste Monat. 
Nur 3 Werke, die ich Euch auf meinem Blog gezeigt habe.

Natürlich waren es mehr, aber irgendwie hatte ich keine Zeit zum Fotografieren, Einzustellen, geschweige denn etwas dazu zu schreiben. Das sollte sich im Jänner ändern. Werde hier einige Posts schreiben. (Hab ich mir fest vorgenommen!)


Und beim Durchschauen meines Blogs, hab ich gemerkt, dass ich Euch meine NOVEMBER Werke unterschlagen hatte. Da sind ordentlich viele raus gekommen. Musste bei der Collage alles "zusammenzwicken".


12 aus 12 in 2012, den Post bereite ich gleich vor. Denn dazu hat AnnasArt ebenfalls aufgerufen. Denke, ihr solltet mitmachen. So könnt auch ihr Eure Werke nochmal Revue passieren lassen. Und schauen was ihr so schönes gezaubert hab.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Happy new year liebe Sandra - ich wünsche dir ein wundervolles 2013 und viel Zeit für dein kreatives Hobby !!!
Ganz herzlich,
Mo

mgoll88 hat gesagt…

Es ist einfach eine wunderbare Art um zurück zu blicken!
Ich habe auch noch einige Werke von vergangenen Monaten auf dem Fotostick die ich nie gezeigt hatte oder wie du auch sagst gar vergessen wurden da mal eben "schnell" was gebraucht wurde.. wirklich schlimm^^
Heute Abend habe ich auch mal angefangen meine Dezemberwerke zusammen zu suchen und beim jahresrückblick will ich auch unbedingt mitmachen =)
Ich hoffe jedenfalls, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Du hast eben im November schon fleißig vor-gearbeitet liebe Sandra!!! ;) Und nicht wie ich, alles auf den letzten Drücker....;)
Alles Gute für 2013!
Martina

AnnasArt hat gesagt…

Mir ist es ebenso ergangen. Trotz aller guten Vorsätze ist der Dezember immer hektisch.
Deine Werke sind alle sehr sehenswert und ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
Lieben Gruß
Ingrid