Ich bin dabei

Weihnachtliche Nachzügler

Weihnachten ist schon ein paar Tage vorüber, oder sagen wir Schnee von gestern. Aber ich hätte noch ein paar Anregungen fürs nächste Weihnachtsfest und möchte Euch auch gleich den Rest meiner weihnachtlichen Bastelsachen zeigen. Leider hab ich vieles nicht fotografiert. Hatte so an die 30 Stück - Weihnachten in Tüten gemacht. (Für meine Verwandten bzw. für das Kindergarten-Team.) Leider sind mir die Papiertüten ausgegangen und dann kam ich nicht mehr dazu ein Foto zu machen. Und auch mit ein paar anderen Sachen ist es mir so gegangen. 

Aber was noch auf meinem Fotoapparat übrig war, zeig ich Euch jetzt:


Hier meine "Ersatztüte". Meine Lieblingsverpackung vom Vorjahr musste hier als Ersatztüte für "15 Minuten Weihnachten" herhalten. Diese Idee fanden das Kindergartenteam, die Busfahrerin und meine Familie wirklich toll. Hatte sogar ein paar Mini-Aufträge innerhalb der Familie. 


"Rentierpups" gabs bei mir als Weihnachts-Tischdeko in dieser Form. Jeder bekam auf seinem Platz eines dieser Täschchen mit Schokoladenkügelchen als Inhalt. Auch das war eine witzige Idee.


Schokolifte! Der Renner dieses Jahr. Ich weiß nicht wieviel ich von diesen Dingern gemacht habe. Aber sie sind einfach superschnell gemacht und so verschenkt sich doch eine Tafel Schokolade viel besser.




Zu guter letzt gab es für Kleinigkeiten noch diese Schächtelchen. Hier hab ich mit dem Stampin' Up! Set gespielt. Ich liebe diese Stempel und ich bin selbst erstaunt was man damit alles machen kann. Und wie ihr hier sehen könnt, je nach Farbe und Kombination sieht alles doch wieder anders aus. Und die kleinen Tüten sind einfach der Hit. 

Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass eine fehlt.


Auch mit einem Sternenstempel, anderen Farben und auch einem "geteilten" Schriftzug sieht diese Box toll aus.

****

Materialliste:
diverses Material
Stempel und Stanzen von Stampin' Up!, Papier aus der Restkiste

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Martinas Welt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alessandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Svenja hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steffi75 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stempelmami hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stempelkobold hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.