Ich bin dabei

GROSSES SORRY

Hallo ihr Lieben!

Bitte wundert Euch nicht, falls ihr ein vor kurzes geschriebene Kommentar nicht mehr wiederfindet. Ich habe unabsichtlich 100 Kommentare gelöscht und könnte mich gerade echt in den Hintern beißen, dass ich Eure lieben Worte gekillt hab.

Habe alle gelesen, aber durch einen doofen Fehler sind die jetzt einfach futsch. 
*schnief* SORRY


Kommentare:

Sahnekrümel hat gesagt…

Dann musst wieder ganz süße Dinge basteln wie.die kleinen Schneepurzel in Tischkartenminievtlvalentinsgeschenk, dann werden die Kommentare ganz fix wieder voll :-) Mach Dir keinen kopf - Technik eben :-)

Bianca hat gesagt…

Das war wohl ein größeres "Uuuupsi" ;o)
Dann werde ich gleich los legen und ein paar Kommentare schreiben damit deine Kommentarliste recht bald wieder schön voll ist ;o)

Liebe Grüße, Bianca

Stempelmami hat gesagt…

Ach Sandra ich glaube es gibt viel schlimmeres im Leben als das kleine Übel.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi