Ich bin dabei

Geburtstags-Set

Heute zeig ich Euch ein Geburtstagsset, welches ich für eine ganz liebe Blogger-Freundin zum Geburtstag gemacht hatte. Leider kam es über einen Monat zu spät an. Lag aber leider an mir. 

Beginnen wir mit der Karte, welche in ihren Grundzügen schon gefühlte 3 Monate vorher fertig war. *g*

 

An den Kanten geschmatzt und geschmoddert was das Zeug hält. So erhält sie erst so ihren richtigen used-Look! Passt aber ganz toll zum Papier, wie ich finde.


Hier geht es gleich weiter zum passenden Schokolift. Welchen ich noch dazu gebastelt hab. Aber das Herzstück der ganzen Aktion, war dieser kleine Turm. Für Kleinkram und auch gleichzeitig Aufbewahrung meiner Schenklies.  


Ich habe eine Anleitung im Netz gefunden, welche ich ausprobieren wollte. Aber schon nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, das da irgendwo der Wurm drinnen war. Entweder in der Anleitung selbst oder weil ich sie nicht richtig "übersetzt" habe. Es hat dann nichts mehr zusammengepasst, sodass (wie fast immer) etwas anderes herausgekommen ist.


Die Ladenfunktion hab ich direkt unten angebracht. Sodass die Lade beschriftet werden kann und gleichzeitig zum Öffnen dient. Und wen hier auffällt, dass die Laden unterschiedliche Farben haben - der hat eindeutig recht. *g* Aber bei so einem aufwendigen Projekt, hat man leider nie so viel gleiches Papier parat. 


Und ist Euch jetzt schon aufgefallen, dass ich kein Gesamtbild gemacht habe? Mir ist das erst jetzt so richtig bewusst geworden. Das ich zwar die Details abfotografiert habe, aber nicht das Gesamtkunstwerk. So geht es einem manchmal, wenn man so viel zeigen mag. ;)

Wie ihr vielleicht auf den oberen Bilder erkennen könnt, ist es so eine Art Taschenform. In der Mitte kann man noch was reinpacken und als kleine Gedankenstütze gibt es nochmal ein paar aufgepimpte Klammen. Vielleicht musst man schnell mal was notieren!

Ich hoffe, dass ich dem Wunsch des Geburtstagskindes nachgekommen bin, die Farben getroffen habe und auch das Projekt selbst seinen Nutzen hat. Auch wenn es nicht perfekt geworden ist, es wurde auf jeden Fall mit Liebe gemacht. *gg*

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core, divers
Papier: Basic Grey "kioshi"
Stempel: Lelo, Whiff of Joy

Kommentare:

Svenja hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
KayBeScraps hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steffi75 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Farina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Twingomaus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Claudia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
cathi139 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Clarissa Andrea hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.