Ich bin dabei

Tischkärtchen ja oder nein?!

Ob mein heutiges Werk ein Tischkärtchen oder eine normale Karte ist, sei dahingestellt. Aber von Größe kann man hier auf keinen Fall sprechen. Derzeit wird das kleine Ding von einer Büroklammer zusammengehalten. 

Größe: 10,5 x 7 cm

Ich hoffe, der kleine Pinguin verschenkt keinen stinkenden Fisch. Denn die Karte wird sicher erst im nächsten Winter zum Einsatz kommen. Aber möglicherweise passt es mit dem rosa-grau und mit dem "Liebe" Ticket auch zum baldigen Valentinstag. Wenn es so weiterschneit - auf jeden Fall.


Meine Lieblingsteile - die Klebepads - dürfen natürlich nicht fehlen. :) So kommt wieder etwas Leben in das kleine Ding hier.


Das Projekt war einfach ein kleiner Versuch von allem und nichts. Aber ich denke, dass mir da ein ganz süßes Ding vom Basteltisch gehüpft ist.

Challenges:
Fairytale Stampers - einfach niedlich und süss
Baffie Kreativladen - Alles geht, aber kein Magnolia
Allways something creative - Winter
Creative Friday - Winter

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restkiste
Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Pinguine sind ja supersupersüß. Hast Du wunderschön gemacht.
Wie klein ist denn hier klein?

LG

Claudia

Analia Cristina hat gesagt…

delicious work!Molto originali i pinguini,simpatici e di bei colori,complimenti!!!

Manu hat gesagt…

Oh ne wie niedlich sind die denn.
Wunderschön .
Ich hoffe sie liegen nicht solang in der Kiste denn das würe schade .

Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers

LG
Manu

mgoll88 hat gesagt…

Egal was davon es ist, es sieht sehr schön aus, eine tolle Deko!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Egal wie groß, aber zuuuckersüß.

LG Silvia

papierelle hat gesagt…

Klein und sehr fein!! Und warum nicht auch mal als Tischkarte, mir gefällt's!!
LG Gundi

Barbara hat gesagt…

ohhh, die beiden sind richtig süss.. deine Karte toll gestaltet, gefällt mir sehr.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

Bianca hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Finde ich eine total süße Idee. Ich glaube den Pinguin stört auch ein Stinkefisch nicht *gg*. Liebe Grüße, Bianca

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, deine Tischkärtchen. Ich brauche für die Kommunion meiner kleinen Tochter auch noch etwas Deko...werd mir mal deine Idee merken.
Wünsch Dir ein total schönes Wochenende und sag vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Baffies.
Viel Glück!
xoxo Clarissa

Svenja hat gesagt…

Süüüß!! Echt toll Dein Tischkärtchen/Kärtchen! Gefällt mir prima!

LG Svenja

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra, das ist ja total niedlich geworden

liebe Grüße

Annette

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

och wie süß ist die denn? das motiv ist echt zucker und die art der karte gefällt mir auch sehr!
danke für deine teilnahme bei FS!

lg nadine

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Lg Michaela

mueppi hat gesagt…

Die Tischkarte gefällt mir sehr gut und das ist eine wunderschöne Idee!
LG Gisela

Turwen hat gesagt…

Ach sind die beiden Pignuine goldig!!!! Passt ja super zum momentanen Wetter, zumindest bei uns ist es richtig eisig.... Total niedlich!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Lola hat gesagt…

Ach Gottchen, wie herzallerliebst!!!

Wirklich absolut zum Knuddeln die zwei Kärtchen, vielen Dank dass Du bei unserer Challenge bei den Fairytalestampers mitmachst! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)
Karola

Stine hat gesagt…

ACh wie süüüüüüüß.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Oh die Pinguine sind so süss... ich hatte die fast im Einkaufswagen und nun beiss ich mir hin und wieder wohin *lol*
WAs auch immer es am Ende wird *lach* es ist einfach nur super süss

Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Pulsatilla hat gesagt…

QUIIITSCH - ist das eine süüüüße Idee - die Pingus sind echt herzallerliebst!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Susi hat gesagt…

Ich liebe ja Pinguine und deine zwei Süßen sind wirklich herzallerliebst geworden. Die Idee ist klasse.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
Liebe Grüße
Susi