Ich bin dabei

Twins

Heute zeige ich eine Karte, welche sich "krankheitsbedingt" (meinerseits) erst später als gedacht auf den Weg machen wird. Auch die Beschenkte, wird es gleich erkennen, dass es für sein wird. Aber ich hoffe, dass sie doch etwas mehr beschäftigt ist, sodass sie nicht so viel schauen kommt. *g*


Zwei süsse Mädls sind auf die Welt gekommen und die müssen natürlich begrüßt werden. Ich hab mir einen Sketch SKETCH SATURDAY geschnappt und diesen so umgesetzt. Mit meinen Lieblingsstempelset von Elzybells, die ich individuelle für solche Anlässe zusammensetzen kann.


Den Boden hab ich mit meiner neuen Copic Air Brush gesprüht. Leider mit einem kleinen Schönheitsfehler. Und die Umrandung mit Perlen verschönert. Der kleine Teddy durfte noch ein wenig mit Klebepads hervorgehoben werden.


Der obere Teil der Karte ist mit Glitzerpapier gestaltet, wie man sehen kann. Der untere Teil davon nicht, aber das Muster kommt auch in dem Perlenmuster vor (ich hoffe man kann es erkennen). Finde aber, das hier noch was "fehlt".  Falls Euch noch etwas einfällt, freue ich mich auf Eure Anregungen. 

Gucke mir die Karte schon seit 3 Tagen an und weiß nicht, was ich noch verändern kann. Nichts gefällt mir wirklich. Aber so finde ich sie etwas unvollständig. Was meint ihr?

****

NEXT TRY
Nächster Versuch

Vielen lieben Dank für die netten Änderungsvorschläge. Habe mein Bestes gegeben und herausgekommen ist nun diese Version. Ich hoffe, das die Masche nun doch etwas besser passt. Leider gefällt mir nun das lila der Coloration nicht so besonders gut, weil der zweite Farbton im Papier doch so unauffällig ist. Aber das übermalen hat sich nicht als besonders erfolgreich herausgestellt.





Challenges:
Sketch Saturday - Sketch
Stamps & Fun = Creativity - Lieblingsstempel
Everybody Art Challenge - Mädchen

****

Materialliste:
Cardstock: Stampin' Up!
Papier: Best Creation Inc "Ballett Princess"
Stempel: Elzybells
Coloration: Touch Twin Marker, Copic und Copic Air Brush

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wie süß!!!
Tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Bianca hat gesagt…

Also mir gefallen bei dieser Karte beide Versionen und der gesprühte Boden ist auch toll (ich finde auch den Schönheitsfehler nicht). Finde das Kärtchen sehr schön! Liebe Grüße, Bianca