Ich bin dabei

Chaos Craft Room #32 - Kalender

Hallo, ich bin's schon wieder!

Heute startet ja die neue Chaos Craft Room Challenge
mit dem Thema:

KALENDER

Das Jahr 2012 ist bald zu Ende 
und wir brauchen doch neue Kalender, oder?

Ich hab schon so dringend einen neuen Geburtstagskalender gebraucht. Und war ständig am Rumtüfteln wie ich das am Besten anstelle, da ich an manchen Tagen bis zu 4 Geburtstage hatte. Durchs reden mit Bastelfreudinnen kam ich dann auf die Idee mit den austauschbaren Blättern und einem Excel/Word-Blatt.


Und noch ein alter Biberschwanz kam zum Einsatz. :) Ja, hier fehlt eindeutig noch die Deko. Leider viel mir nichts passendes ein, da ich das schöne Hintergrundpapier nicht verdecken wollte. Und welches Motiv? Tja, da werde ich vielleicht nochmal die nächsten Tage ein Update machen müssen.


Eine Klammer oben an der Ecke und ein Tabellenblatt, welches ich für meine Bedürfnisse angepasst habe. Und schon kann es losgehen. Jetzt muss ich mir nur die Finger wund schreiben mit den ganzen Geburtsdaten. 

Bin schon gespannt was Euch zum Thema Kalender einfällt. Ihr müsst ja nicht gleich einen ganzen Kalender gestalten. Es genügt auch ein Kalenderblatt, oder wie wäre es mit einem Kärtchen wo ihr nur ein Kalenderblatt als Deko verwendet? Na ich glaube, da gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten.

Viel Spass!

****

Materialliste:
Biberschwanz
Papier: Restkiste
Band: Restekiste

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

ich finde Deinen Geburtstagskalender auch ohne Deko sehr hübsch. Das Papier ist klasse, es wäre schade, es zu verdecken.
Und die Idee von Deinem Kalender ist auch klasse! Ich ärgere mich so, dass mein Drucker nicht richtig funktioniert (bunt geht gar nicht, schwarz schmiert so), denn ich hätte auch so einige Ideen zum Thema Kalender - mal schauen, was sich am schnellsten umsetzen lässt :-)

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein toller Geburtstagskalender. Schick und er passt in jedes Zimmer! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Martina hat gesagt…

der kalender sieht super aus!
aber 4 geburtstage pro tag - da hätte ich selbst auf diesem kalender noch probleme mit dem eintragen :-).
lg martina

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,

einen tollen Kalender hast Du gewerkelt.

total übersichtlich.


liebe Grüße und alles Gute für 2013

Annette

Michaela Hagen hat gesagt…

Der ist perfekt, auf dem Bieberschwanz sieht der kalender super aus, eine absolut toll Idee!
Lg Michi

Nela hat gesagt…

Dein Kalender ist toll geworden!
Ich glaube ich wage mich doch auch mal an einen Kalender!
Lg Nela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,
da unser Internet noch nicht geschaltet ist, bin ich heute kurz mit dem Handy da. Ich möchte mich ganz herzlich für deine Post bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und in Natura ist die Karte sogar noch schöner.
Wenn das Internet geht, zeige ich es auch bei mir auf dem Blog.

Dein Kalender ist übrigens auch toll.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Carola

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein Kalender ist toll geworden, das Papier ist superschön. Vielen lieben Dank für deinen süssen Tag, hab mich total gefreut. Wünsch Dir auch auf diesem Weg einen superguten Start in ein neues, kreatives Jahr.
Ganz liebe Grüße
Clarissa

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, Sandra der Kalender ist ja einsame spitze geworden! Der gefällt mir sehr gut - auch weil er so schön übersichtlich ist!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anonym hat gesagt…

Somnolence was one of the most frequently observed unfavorable [url=http://bupropion.webcam/]bupropion[/url] reaction in the clinical trial of bipolar disorder in youngsters and teenagers, along with in the schizophrenia tests in adolescents. There is no have to report the light adverse effects pointed out [url=http://celebrex.webcam/]buy celebrex[/url] unless they get aggravating or conflict with your everyday life. Take the medicine as soon as a day systematically and integrate each intake with careful monitoring of your daily diet regimen plan to stay clear of eating fatty [url=http://cafergot.science/]cafegot[/url] and sweets consisting of items. Pamelor might impair the physical and/or psychological abilities required for the performance of unsafe tasks, such as operating equipment or driving [url=http://zithromax.webcam/]zithromax[/url] a vehicle; therefore, the person should be notified accordingly. In male, the 5О±-reduced anabolic steroid metabolites in blood and also pee are decreased after [url=http://amoxil.science/]amoxil 500mg capsule[/url] management of finasteride. At 2 months old, little one citalopram lotion levels had to do with 2 % of those of the mother; metabolite serum levels [url=http://cafergot.science/]look at this[/url] were rather higher. Some youths have ideas concerning self-destruction when initially [url=http://albuterol.webcam/]albuterol[/url] taking an antidepressant. This is not a complete listing of side effects as well as others might [url=http://medrol.party/]continue reading[/url] take place. The negative effects discussed are most likely to be mild and transient in most patients, while [url=http://augmentin.party/]augmentin[/url] some clients will need to trying the help of their physician to see if their adverse effects can be neglected or should be addressed. Your physician will certainly additionally have to [url=http://valtrex.science/]purchase valtrex[/url] understand your complete health care record, and also whether you are going to make use of other medicines in addition to Cipro. It will be essential for you to eat less calories, which is not likely to be also difficult, because Zimulti will certainly make it feasible to for you to [url=http://cafergot.party/]cafergot[/url] be less starving. Some of the negative effects that could happen with perindopril [url=http://amitriptyline.webcam/]amitriptyline[/url] could not require medical interest.