Ich bin dabei

Stempel-Magie #55 - Junge/Mann

Kann man es fassen?! Es ist schon wieder der 1. März.
Und heute startet wieder eine neue Challenge bei

Das Thema ist diesmal:
JUNGE/MANN

Ihr dürft Euch austoben und etwas 
für ein männliches Wesen machen.

Meine Idee, war ein schlichtes Kärtchen.


Ja, wirklich schlicht ... aber Männer mögens 
ja bekanntlich nicht so vollgepackt.


Ist der kleine Wurm nicht fantastisch?
Wie doof der gucken kann. :)

Hugo ist übrigens sein Name.

Und wenn ihr genau guckt, 
dann hab ich noch ein paar blaue Wölkchen 
mit Kreide reingewischt.

Bin schon auf Eure Kreationen gespannt.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Papierreste
Stempel: Hugo von Whipper Snapper
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Hallo Sandra, schön mal wieder was von dir zu sehen - die Karte ist dir super gelungen - schlicht passt perfekt für Männerkarten :-) Und die Wölkchen sind mir sofort aufgefallen - hast du toll hinbekommen :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Doris P. hat gesagt…

Genial der Wurm - passt perfekt für Männer (Bin ich gemein?) ;o)
Ich bin auf jeden Fall begeistert!
LG Doris

Britta hat gesagt…

Sieht toll aus deine Karte und der Wurm schaut wirklich reichlich dämlich aus der Wäsche, aber irgendwie süß.

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Das ist echt ein geniales Motiv ^^ Der Blick ist zu her(r)lich... absolut passend für eine Männerkarte :D

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Niedliches Motiv, aber trotzdem super für einen Mann.
Liebe Grüße
Melodie

Michaela hat gesagt…

Wow, das sit ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte find ich super!!

Liebe Grüße Susanne

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die sieht ja auch wieder klasse aus, tolles Papier und die Raupe ist ja echt witzig.
PS: Bei uns läuft gerade in kleines Candy, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
LG Clarissa

herta hat gesagt…

Ja , Hugo schaut wirklich dooof und dämlich so dass es schon wieder auch lieb ist.Einfach gelungen sag ich nur.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Herta

Bianca hat gesagt…

Das ist einfach perfekt! Ja und Hugo, so doof kann der gar nicht gucken das er nicht niedlich wäre ;) Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Tolles Papier hast Du für Deine Männerkarte verwendet und der Wurm ist so cool. Der Blick .. *lach*, die Wölkchen finde ich auch toll.

LG Svenja

Simi hat gesagt…

eine tolle Männerkarte und der Wurm ist echt klasse, finds toll das er im Mittelpunkt steht und auch so farbig ist, voll der Hingucker zum dunklen HG!

Grüsse
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow was für eine tolle KArte, das Motiv ist einfach genial.

Supi!

Liebe Grüße
Andrea

Karin hat gesagt…

Hallo Sandra, das Würmchen ist ja wirklich voll schnuckelig, find auch passend für Männer :)
lg
Karin