Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #36 - Paper Piecing

Heute haben wir ein tolles Thema 

Es heißt: 
PAPER PIECING

Und ich find das einfach sooo klasse.
 Ich hatte in meiner Kindheit so eine Papierpuppe,
welcher man Kleider dranhängen konnte.
Kennt ihr die vielleicht sogar selbst noch?
Das find ich klasse und erinnert mich
total an diese Papiertechnik.


Heute hab ich ein etwas altbackenes Papier ausgepackt, 
aber ich hatte Lust zu.


Motiv auf 3D.


Und hier mein angezogenes Mädl.
Ist die Tasche nicht klasse?
Würd ich vielleicht auch so kaufen. ;)

Bin schon gespannt wie ihr Eure Motive "anzieht".

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: lilybeedesign "Head over Heels"
Stempel: The Greeting Farm
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hui, die sieht ja toll aus!! =) Und ja, die Tasche würde ich mir wohl auch kaufen ;) Du hast deine Süße wirklich cool angezogen *lach* Sieht super aus! und der Spruchstempel passt super dazu! Der gefällt mir!!
Ich sehe schon...deine Muse ist auf dem Rückweg ;)
Liebe Grüße
Martina

moosrose hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte! Gefällt mir super gut so, auch mit dem "altmodischem Papier" ;-). Das Motiv finde ich auch klasse und es kommt mit der Technik richtig gut zur Geltung!
lg

Britta hat gesagt…

Jaaaa, so eine Anziehpuppe hatte ich auch, da hatte ich immer einen Riesenspaß, aber so was schickes wie dein Mädel auf der Karte gab es da nicht...

Die Karte ist wirklich supertoll geworden.

Liebe Grüße
Britta

Becky hat gesagt…

wow das sieht klasse aus. das papier finde ich super ... und die tasche ist DER hit!!!

alles liebe, becky

Simi hat gesagt…

mir gefällt das Papier und deine Karte so wie du sie gestaltet hast wieder prima!
schön das du wieder bisl zum Basteln gekommen bist.
Danke auch für deine Mail, hoffe bald Zeit zum Antworten zu finden.

Schönes Wochenende
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Suuuuper, Bianca hat ja auch schon so ein Werk gezeigt, die Idee finde ich mega-genial....dem Motiv das Papier "anzuziehen", echt top. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

Twingomaus hat gesagt…

Sieht doch voll super aus ;o) Gefällt mir gut.

Liebe Grüße Andrea

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich habe eben Deine Karte schon beim Fairy tale challengeblog entdeckt, ich bin total begeistert. Das Papier, mit dem Du das Mädel angezogen hast, passt super zum Motiv und die Tasche ist auch genial.
Auch die Coloration finde ich richtig prima. Alles echt schick, gefällt mir super gut!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Svenja

Melodie hat gesagt…

Das Thema hast Du super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ich finde das Papier überhaupt nicht altbacken und die Karte ist klasse gworden - diese Papierpiercing-Technik habe ich noch nie probiert, aber das werde ich garantier nachholen - so was von schön!!!!
Lg-ANtje

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ein süßes Mädel und super angezogen,
gefällt mir sehr gut,
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Seija hat gesagt…

Paper Piecing finde ich so eine tolle Art, wunderschön hast du die kleine eingekleidet, schaut prima aus!
Lg Michi

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus, Sandra!
Die Farben sind super!
LG Nela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,
Dein Kärtchen ist total süß geworden

liebe Grüße

Annette

Lamia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut! Schick angezogen hast Dein Mädel und schöne Taschen kann Frau ja nie genug haben ;-)

GLG
Jeannine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow klasse geworden eine schöne Umsetzung, die mir gut gefällt liebe Sandra....und ich kann mich gut an die Papierpuppen erinnern...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

ich find die Karte total super - perfekte Umsetzung :)

LieGrue, Martina

Suse hat gesagt…

wow einfach nur wow. Das Motiv ist so klasse... du hast es so einzigartig verarbeitet. Ein Kunstwerk in traumhaften Farben.
Lg Suse

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

mensch das kärtchen ist wirklich super herzig, echt sehr gelungen :-) voll süß wie schick die madam gekleidet ist!!!!

schönen tag. LG Renate

Basslady hat gesagt…

was für eine knuffige karte!

ich finde auch dein katzenbild im blog oben sowas von goldig!
sieht entzückend aus!

glg silvi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Super, du gestaltest deine Motive gerade auch sooo...hhmm, ob das wohl schwierig ist? Es gefällt mir supergut, das muss ich wirklich mal nachmachen..sorry für den Ideenklau *g*.
LG Clarissa

Alessandra hat gesagt…

Absolut genial!! Hübsch angezogen ist die Kleine und eine schicke Tasche hat sie auch noch dabei...altbacken ist voll in! Jedenfalls bei mir :)
GLG, Alessandra

shortyrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Kleine. (Muß aber zugeben, dass ich das Motiv noch nicht gesehen habe. *schnief*)
Wirklich schick angezogen!

Liebe Grüße
Heike