Ich bin dabei

Chaos Craft Room #11 - Frühlingsanfang

Hallo ihr Lieben,

es gibt heute wieder eine neue 

Das Thema lautet:
FRÜHLINGSANFANG 
ZUM STECKEN ODER HÄNGEN

Ich zeig Euch dazu einen Türhänger, der schon seit gestern an meiner Tür hängt. Auch wenn der Frühlingsanfang noch ein paar Tage entfernt ist. 


Wellpappe mit "Fenster" sozusagen. 




Drumherum hab ich einige Stanzteile mit Blümchen und Perlen angebracht. Und die Ränder der Wellpappe sind gewischt.

Bin gespannt was ihr uns zeigt. Falls Euch noch die Inspiration fehlt, findet ihr sie sicher bei meinen Teamkolleginnen. Es gibt auch noch was zu gewinnen, dass Mitmachen lohnt sich also.

****

Materialliste:
Carstock- und Wellpappereste
verschiedenste Stanzteile
Stempel: Elzybells
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Sehr hübsches Hängerchen ist das. Das ruft richtig nach Frühling... hoffentlich hört es auch *lach*

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

sehr schön, dein Türhänger. Freue mich wieder was von dir zu lesen.Da bekommt man doch gleich Lust auf den Frühling bei den frischen Farben.

LG Steffi

Melodie hat gesagt…

Super, eine tolle Idee mit der Wellpappe. Ich sollte meine auch mal wieder hervorholen.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Ich finde den echt mal cool, absolut klasse, tolle Frühlingsfarben, die Katze und der Zaun, einfach eine tolle Szene, aber das sagte ich dir ja schon ;)
Dein Hägerchen hat wohl funktioniert, hier scheint die Sonne!
Lg Michi

Dominique hat gesagt…

Oh, das sieht aber herrlich nach Frühling aus - super schön gestaltet! Hoffentlich hat der Frühling draußen vorm Fenster nur einen kurzen Durchhänger :-)

viele liebe Grüße, Dominique

moosrose hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen! Die Farben hat man bestimmt gerne an der Tür, da schaut man statt zum Fenster einfach zur Tür ;-).
lg

Suse hat gesagt…

Liebe Sandra,
Dein Türhänger ist toll, bin ganz begeistert.
Glg Suse

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Herzallerliebst dein Werk Sandra.
Du hast sehr schöne Farben gewählt und die Wellpappe passt Perfekt dazu.
lg uschi

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja ein toller Türhänger, der ist klasse gewoden und man bekommt sofort Frühlingsgefühle =)

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
ein total schönes Hängerchen... wenn das keine Frühlingsgefühle weckt, dann weiß ich es auch nciht.
LG-Antje

Lamia hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen, das richtig Lust auf Frühling macht! Ich freu mich auch schon total darauf, ich mag jetzt keinen Regen und keine Kälte mehr...

LG
Jeannine

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt und die fröhlichen Farben schreien förmlich nach Frühling.

GLG Irmi.

P.s. Danke für Deine lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sit ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

herta hat gesagt…

Sandra, der schaut ja richtig süss aus der Anhänger so richtig einladend für den Frühling.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Herta

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist ein toller Hingucker geworden

Liebe Grüße
Annette

Alessandra hat gesagt…

♥hach, da kann der Frühling ja kommen♥
sieht echt hübsch aus, gefällt mir total gut, Farbe Grün ist eh genau mein Ding! Und Mietze-Stanze ebenfalls :o)
Ganz liebe Grüsse, Alessandra♥

Nela hat gesagt…

Eine tolles Hängerchen!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Türhänger sieht super aus, die Farben sind superfrühlingshaft..und das Kätzchen passt dort perfekt hin.
LG Clarissa

nessy hat gesagt…

so sweet ~amazing easter bag!
vanessa xx

Maria Hölbling hat gesagt…

süss ist das geworden die Katze ist ja putzig LG Maria

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

also bei so einem hübschen Türhänger muss der Frühling ja kommen! Mir gefällt Dein Werk sehr gut, der Hänger wirkt wirklich frühlingshaft! Prima.

LG Svenja