Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #37 - Märchen

Es war einmal ... eine Zuckerdose!
Ihr werdet Euch sicher wundern, 
warum mein Post diesmal so beginnt.

Aber das neue Thema bei der Fairy Tale Challenge lautet:
MÄRCHEN

Und mein Werk, war wirklich einmal eine Zuckerdose. 
Jetzt ist es allerdings ein Märchenfiguren-Sammelbecher.


Hier überzeugt eigentlich das Papier. Wollte es auch nicht weiter verstecken, weil sogar der Spruch "What a fairy tale" so gut gepasst hat.  Ein kleines Schloss hab ich extra nochmal ausgeschnitten und auf 3D-Pads angebracht.


Die kleinen Disney-Figuren finden jetzt ihren Platz in der Dose. Standesgemäss versteht sich.


Von oben könnt ihr noch das süsse Krönchen und den verzierten Deckel sehen. Eine Spitze für den Rand des Deckels und einmal drumherum. 


Meine Tocher wird auf jeden Fall Augen machen, wenn sie das tolle LILA Papier und auch noch das Prinzessinnenmotiv sieht. Und das ihre Figuren einen ehrenwerten Platz gefunden haben.

 ****

Materialliste:
Papier: Imaginations - Fairy Tale
Brads: EyeLet OutLet - Crown Brads

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Ich war ja schon gespannt was du für diese Challenge nun zaubern wirst! ;) Das papier ist ja wirklich ein Hingucker und du hast chon recht, dass du es ganz zur Geltung bringen willst! Wäre ja schade!!! Das Krönchen und die Spitze oben sehen toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

na das ist ja mal ne tolle Idee. Da wird sich deine klein Maus sicher freuen.
Schön, schon wieder was von dir zu sehen und zu lesen.

LG Steffi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist ein ganz wunderbarer Platz für die Figuren Deiner Tochter.
Die Dose ist herrlich

Liebe Grüße

Annette

Becky hat gesagt…

das ist eine tolle idee und deine umsetzung gefällt mir total gut.

alles liebe, becky

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist aber wieder mal ein tolles Werk geworden. Da wird sich Deine Tochter ganz bestimmt drüber freuen.
Sei lieb gegrüßt
Anett :O)

Twingomaus hat gesagt…

Was für eine traumhafte Dose und die gefällt deiner kleinen Maus bestimmt super gut ;o)

Liebe Grüße Andrea

Seija hat gesagt…

Wow, die Schöne und das Biest sammelfiguren Becher.
Leider erkennt man den Schriftzug nicht so gut, aber deine dose ist dennoch ein Traum!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine super Idee, eine Zuckerdose als Märchenfiguren-Sammel-Behälter...toll, da wird jemand aber total begeistert sein, ist halt schon gut, wenn man so eine kreative Mutti hat *g*.
LG Clarissa

Nela hat gesagt…

Deine Dose ist wunderwunderschön!
Und das Papier ist einfach traumhaft!
LG und ein schönes Wochenende
Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
die Dose ist megastark geworden... traumhaft schönes Papier hast Du verwendet.
Lg-Antje

Bianca hat gesagt…

Sandra, das ist ja eine perfekte kleine Dose geworden. Das Papier und die Farbcombi, da passt einfach alles. Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

also da macht nicht nur Deine Tochter Augen ... ich wäre auch ganz begeistert bei so einem hübschen Werk in meiner Lieblingsfarbe (nur habe ich keine Figuren, die ich dort drin sammeln könnte). Ich finde die Dose märchenhaft hübsch!

Liebe Grüße, Svenja