Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #38 - Alles erlaubt + Blog Hop

Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit. 

Der Fairy Tale Challengeblog feiert heute 
mit einem kleinen Blog Hop. 

Seit ihr vom Fairy Tale Challengeblog gekommen, 
dann seit ihr auf dem richtigen Weg. 
Wenn nicht, dann beginnt doch von vorne. 

Damit ihr genau wisst, wie alles abläuft 
gibt ein kleine VIDEO für Euch.
Bianca hat sich total viel Mühe damit gegeben. 
Das müsst ihr Euch anschauen.

Ich zeig Euch jetzt mein Werk und was es zu gewinnen gibt.


Eine Box, gefüllt mit einem Paper pack von "pinkpaislee" 
und einem süssen Krümmelmonster von Inkadinkado. 
Und natürlich einer Karte.


Hier einen Blick auf die Karte.

Und nochmal der Gewinn - etwas näher.

Ein Blick noch auf das WOW-Embossing Powder,
welches ich verwendet hab.

Und? 
Wäre das etwas für Euch?

Dann freu ich mich, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht 
und ihr bei mir einen kleinen Eintrag hinterlässt.

Jetzt macht Euch auf den Weg zu NELA.
Sie hat auch was ganz tolles für Euch.


****

Materialliste:
Cardstock: No Name
Papier: Rayher, Ursus (Transparent)
 Stempel: Whiff of Joy, My Mind's Eye
Coloration: Copic, Touch Twin Marker



Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
na da will ich mal sehen ob ich als Erste Glück habe, du hast ein wunderschönes Set gewerkelt, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

Liebe grüße
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden, da mach ich doch gerne mit.

LG Andrea

Barbara hat gesagt…

wow, das ist ja genial, zauberhaft, wundervoll.. gleich mal mitmach.. liebe jGrüsse Barbara

cathi139 hat gesagt…

Euer Bloghop ist wirklich toll!! Und Dein Set wunderschön
lg
Cathi

Edith hat gesagt…

Eine süße Box hast Du gewerkelt!
LG
Edith

Rosenfee hat gesagt…

Mir gefällt Dein Set auch super ... da versuch ich doch gerne mein Glück.

Lg und ein schönes WE,
Nora

Irene hat gesagt…

Der Hop is toll und dein Set sieht wirklich super aus, da mache ich gerne mit und sage im voraus DANKE!!

LG aus Holland, Iren

Maulwürfchen hat gesagt…

Huhu, dein Set ist wunderschön, da versuch ich doch gerne mein Glück.
LG

Nela hat gesagt…

Ein tolles Set, Sandra!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela

Miria hat gesagt…

Hi, Sandra. Such a lovely creation! Thank you for sharing and for the chance! Hugs, Miria

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, deine Box ist total klasse

Liebe Grüße

Annette

Michelle hat gesagt…

Schöne Box mit eine noch schönere Karte.
LG Michelle

Dagmar hat gesagt…

Ein tolles Set, da mach ich doch gerne mit.

Liebe Grüße Dagmar

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, Deine Box ist wunderschön geworden. Die Karte ist richtig süß.
Danke für die Gewinn-Chance.
LG Daniela

Beate hat gesagt…

ein absolut herziges Motiv welches ich auch schon verwendet habe - die Box ist wunderschön geworden

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohhh, was für tolle Geschenke ihr da habt...da reihe ich mich doch gleich in die Teilnehmerliste ein *g*
LG und einen schönen Sonntag
Clarissa

Stine hat gesagt…

Ach was für ein wunderbares Set... da versuch ich doch gerne mal mein Glück.
LG Stine

Uta hat gesagt…

Deine Box und deine Karte sehen super aus. Das Papier und auch die embosste Schrift auf dem zerrissenen Pergament sehen toll aus. Und das Motiv aus der Karte ist so cute.
Liebe Grüße, Uta

Joey hat gesagt…

Awww this is gorgeous! beautifully made. Joey x

Susi hat gesagt…

Deine Box ist wirklich total toll geworden. Das Motiv mag ich ohnehin und die Koloration ist dir richtig gut gelungen.

Liebe Grüße
Susi

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu Sandra...endlich komme ich auch dazu beim Blog Hop zu kommentieren! deine Box ist super geworden und der neue Stempel seiht echt knuffig aus!! Schönes Candy hast du...;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Das ist wieder ein super Set, dass du da gewerkelt hast und das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen :o)

Hab mich auch schon gleich eingetragen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu PokSa,
was für eine schöne Box und Karte. Ganz toll, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Anja hat gesagt…

Eine schöne Box hast Du da gewerkelt ud der Inhalt lässt auch keine Wünsche offen ;o)
Vielen Dank für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen.
LG Anja

Anja hat gesagt…

Eine schöne Box hast Du da gewerkelt und der Inhalt lässt auch keine Wünsche offen ;o)
Vielen Dank für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen.
LG Anja

Melly hat gesagt…

Fab Bloghop!
Thanks for a chance to win!
Hugs Melly xx

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful creation and a fab blog hop, thanks for the chance to win these beautiful prizes!!
Hugs
Hazel xx

Dora hat gesagt…

a bloghop, fantastic prizes have I seen. wow.
thank you for the chance.
beautiful box have you made.
the image is so nice.
greetings dora

Nate hat gesagt…

Hallo!
Liebe Grüsse aus der Steiermark!! Tolles Set! Lg NAte

Bea und Doreen hat gesagt…

Da hätte ich ja fast den Blog Hop verpasst. Das wäre ein Drama gewesen.
Dein Set ist jedenfalls wunderschön geworden
glg
Doreen

Doris P. hat gesagt…

Da möcht ich sowieso mein Glück versuchen! Das ist ja unwiderstehlich!
LG Doris

Turwen hat gesagt…

Tolles Set, wunderschön!!!! LG!

Svenja hat gesagt…

Du hast so einen tollen Gewinn zusammengestellt, da kann ich doch gar nicht lange widerstehen ... auch wenn die Linkliste irgendwie bei mir nicht richtig angezeigt wird, hoffe ich doch, dass ich ein Los abbekommen :-)

GLG Svenja

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Du die beiden Kleinen sind ja wundervoll auf deiner Karte gestaltet worden.
VLG Jessi

Natalie Z. *Paselska* hat gesagt…

Hi, Sandra. Such a beautiful creation and a fab blog hop, thanks for the chance to win these fabulous prizes!!
Hugs Natalie xx

Jani hat gesagt…

Huhu Süße!
Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft bei dir vorbeizuschauen. Dein Set ist ja der absolute Hammer!
eine tolle Idee mit dme Transparentpapier, hat eine klasse Wirkung find ich.
Frohe ostern wünsch ich dir!
Und danke für den Hop!

Stamping Susi hat gesagt…

Die Karte mit Box ist total schön geworden. Die Wow-Embossing-Powders sehen klasse aus, schade, daß sie nicht nach Deutschland liefern. Ich weiß gar nicht, wie man die hier bekommen kann.

Laura hat gesagt…

So ein wundervolles Set! :)
Da muss ich mein Glück doch einfach herausfordern!

Liebe Grüße
Laura

Claudia hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set, da muss ich doch glatt mein Glück probieren.

Liebe Grüße,
Claudia

Dominique hat gesagt…

Liebe Sandra, ich habe zwar gerade keine Zeit für einen Blog Hop, aber für einen kleinen Kommentar :-)Deine Box ist super süß geworden und die Karte ist so putzig.

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße und schöne Ostern, Dominique

Sonny hat gesagt…

Hallo,
toller Candy! Ich finde die Idee mit dem festgenähten Transparetnpapier klasse! Der Empossing-Powder wirkt in natura bestimmt noch plastischer!
Liebe Grüße Sonny

Natka hat gesagt…

So ein tolles Set moechte bestimmt jeder haben! Vielleicht habe ich Glueck...

julieprice3 hat gesagt…

Just lovely
Hugs Julie P

knuddelcoca hat gesagt…

Ein super schickes Set!
Ich mag sowieso Punkte:-)

LG Anne

Basslady hat gesagt…

das set ist einfach umwerfend und total schnuckelig geworden!

glg silvi