Ich bin dabei

Stempel-Magie #56 - Osterkorb/-nest

Heute ist der 15. März und wieder Zeit für eine
neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema lautet:
OSTERKORB / OSTERNEST

Ostern ist schließlich nicht mehr weit.


Dieses Körbchen ist ganz leicht zu machen. 2 Spellbinders Ausstanzungen und in der Mitte einen Streifen Papier, den ihr 2 Mal faltet (links-Boden-rechts) und noch 2 Mal an den Rändern, damit ihr es an die Seiten kleben könnt. Nun noch einen Henkel und fertig ist Eure kleine Tasche.


Hab hier auch wieder mal ein Kalenderblatt verwendet. Und auf einen Spruch verzichet.


Die süsse Tilda mit dem kleinen Osterhasen macht es sieht hier auf ein paar 3D-Pads gemütlich.


Und die kleine Deko-Blume am Henkel darf nicht fehlen. Der Henkel ist übrigens aus einem Streifen Papier, den ich von beiden Seiten mit einem Bordürenstanzer bearbeitet habe.Zufälligerweise ergänzt sich das Muster perfekt.

Bin schon gespannt was bei Euch der "Osterhase" so zaubert.

****

Matererialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Motivkarton von Hofer/Aldi
Zaunstanze:Whiff of Joy
Stempel: Magnolia
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Poksa,

wow, dein Körbchen ist ne Wucht und die Idee mit den Spellbinders klasse! Im Moment bin ich noch an Osterkarten, aber so ein Körbchen werde ich mir auch noch vormerke.

LG und einen schönen Tag, Steffi

Melodie hat gesagt…

Wow, Das ist ja ein super schönes Osterkörbchen. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

das ist ja das ur herzige Osterkörbchen, wirklich super gut gelungen!!!!! u schön mit Blümchen!!

lg renate

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Die Kreativmesse hat mit Sicherheit deine Muse wieder geweckt! Dein Osterkörbchen sieht echt super aus! Toll coloriert und eine tolle Idee mit den beiden Spellbindern eine Tasche zu werkeln!
Ich räume schon die ganze Woche unser Zimmer zusammen und komme nun nicht zum Basteln...erst wieder, wenn alles verstaut ist....nur...Hilfe! Mir fehlt der Platz!!!!
Liebe Grüße
Martina

Katrin hat gesagt…

der Osterkorb ist einfach wunderschön..

LG, Katrin

Basteltriene hat gesagt…

Ein zauberhaftes Körbchen, wunderschön!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
habe Dein Werk schon bei Stempel-Magie bewundert - eine tolle Arbeit und so toll erklärt - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Eine super Idee dein Körbchen und total liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Eine tolles Körbchen!
Und die Tilda ist toll coloriert!
LG Nela

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes Osternest, total süße Coloration und so viele tolle details!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

Dein Osterkörbchen ist super geworden, so schön fröhlich und passend zum Frühling! Ich finde es toll!!

Liebe Grüße, Svenja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ein tolles Körbchen, vorallem der Henkel ist der Hit.

LG Andrea